Citigo Kiwigrün

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Citigo Kiwigrün

Fu Kin Fast
read
fl95 hat geschrieben: Ich weiss nicht, was Ihr gegen "gelb" habt. Es könnte etwas kräftiger Richtung DHL-Farbe sein, aber so geht es auch noch.
Bild
Zustimmung. Ein etwas kräftigeres Gelb - Richtung Eidotter - würde mir besser gefallen. Auf manchem Foto sieht das Citigo-Gelb etwas verblasst aus - hab es leider noch nicht original gesehen. Aber an sich ist gelb eine tolle Farbe, vor allem auch in der Dunkelheit noch gut zu sehen - ähnlich weiß.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
benwei hat geschrieben: Äh... wenn man VW boykottieren will, dann ist der Kauf eines Seat oder Skoda auch eher eine halbgare Angelegenheit. Oder nicht? Verstehe ich nicht so recht. Wenn es um die Kategorie Kleinstwagen geht, dann gibt’s ja auch immer noch den Smart und demnächst den Twingo.

Davon ab - wenn die Farbe nicht passt, kann man doch immer noch die aufpreisfreie Farbe nehmen und das Auto folieren lassen.
Twingo 26.000, Smart ebenfalls überteuert mit wenig Reichweite. Da sind die Drillinge derzeit das beste Angebot. Ja, alle von VW, aber man fährt das Logo nicht spazieren.
Man kann sich natürlich auch alles schön reden. Schön ist aber derzeit nichts in diesem Segment. Weder die Preise noch das Aussehen.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Ich hätte da jetzt aber nicht so einen gezackten Streifen aufgeklebt sondern ein Posthorn. Schöne Farbe... :mrgreen:
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Citigo Kiwigrün

Fu Kin Fast
read
Wiese hat geschrieben: Bleibt also nur der up, obwohl sie VW boykottieren wollte.
Dann ist ja der Kauf eines e-Up das Beste, weil laut Diess VW da Verlust macht.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: Ich hätte da jetzt aber nicht so einen gezackten Streifen aufgeklebt sondern ein Posthorn. Schöne Farbe... :mrgreen:
Ist Piper Cub Design. Ich bin Privat-Pilot :o
Bild
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Also ein "Insider"-Streifen. Fein!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Citigo Kiwigrün

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
fl95 hat geschrieben: Bild
Der Zackenstreifen gefällt mir !

Re: Citigo Kiwigrün

Wollistep
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 148 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich kann mir eine solche Farbe an meinem Q3 wirklich nicht vorstellen. Aber meine Frau fährt den kleinen Flitzer seit drei Wochen in kiwigrün mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln. Und ich muss sagen: Diese Farbkombination passt zu dem Kleinen. Einfach toll!

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen Kiwi-Grünen gestern beim Händler geholt ... zumindest sind alle hier in einem Umfeld ("Greuther-Fürth") voll begeistert :-)
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Darfst halt nicht die Stadtgrenze nach Nürnberg überfahren, sonst gibt’s Ärger ;)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag