Citigo Kiwigrün

Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Hi, ich wollte ich wär es....gerade nach Monaten life das Kiwigrün gesehen. Wollte mutig sein und mal was anderes bestellen und habe mich ohne das Original gesehen zu haben entschieden. Vorweg, mein größter Fehlkauf ever. Schockzustand ist noch gelind ausgedrückt.Das was da im Konfigurator als Farbe angeboten wird hat nichts, aber auch gar nichts mit der Neon Grün-gelb Farbe zu tun, wie Sie auf die Strasse kommt.https://motortipps.ch/skoda-citigo-ein- ... dtflitzer/ Ich werd das Ding jetzt kurz vor Lieferung noch umkonfigurieren und 12 Monate weitere Wartezeit in Kauf nehmen oder wenn es nicht geht umfolieren lassen oder so viel bekleben, daß man es kaum noch sieht. :cry: :twisted: Sorry an die Leute mit dem "Klostein Blau". Das ist besser als dieses Kotz Grün. Also vorher unbedingt live ansehen !
Zuletzt geändert von Blacky44 am Di 21. Jul 2020, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Du sitzt doch drinnen, da siehst du das Kunstwerk doch gar nicht. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Innen die Türrahmen sind alle blank. Wie kann man die Farbe im Konfi nur dermaßen falsch darstellen. Das ärgert mich. Ansonsten eigene Blödheit. Wollte Silber nehmen, sah mir dann aber zu traurig aus. Jetzt bekomm ich eben meinen Knallbonbon. Hab fast an alles gedacht, nur dieses Grün hab ich 6 Monate nicht auf der Straße gesehen und eben parkten 2 in kurzen Abständen neben mir. Shice.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Also bei meinem Skoda-Händler hatten die so lackierte Bälle, da konnte man sich alle Farben anschauen und vergleichen... gab es das bei deinem nicht?
Ich hatte damals auch mit dem Kiwigrün geliebäugelt, aber genau aus dem Grund auch nicht gewählt, dass man es die ganze Zeit im Innenraum vor Augen hat.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Ich fahr da morgen hin und frag nach den Bällen :mrgreen: Wenn Sie die nicht haben, lege ich drei Reifegrade von Kiwis auf den Tresen und frage, welche Farbe es ist. Innen, Außen, Mitte. Danach dürfen Sie mir dann erklären, wo da ein Neon Grün-Gelb Bolchenton zu finden ist. :?: Das Citigo Grün davor war recht dunkel und fand ich super. Mir war klar, das dieses heller war, aber so....
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Mit ner frechen Teilfolierung kann man da bestimmt etwas ansehnliches zaubern! ;)
Finde es gar nicht so schlimm!
Dateianhänge
488B4928-7111-4FE6-B450-798CAA6B1102.jpeg
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Citigo Kiwigrün

NotYet
read
Ich hab die Kiwi (heißt bei mir aber "Kermit"), noch dazu mit den grünen Nähten und ich muss jedes Mal richtig breit grinsen wenn ich das Auto in der ganzen Tristesse unserer Supermarktparkplätze sehe. Und auch innen find ichs sehr cool, das Grün von der Armlehne / Tür dann bspw. im Infotainment wiederzufinden. 5/5, würde wieder nehmen.

Das Ding ist halt das Gegenteil von dezent. FInd ick jut.

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Mit ner frechen Teilfolierung kann man da bestimmt etwas ansehnliches zaubern! ;)
Finde es gar nicht so schlimm!
Die Farbe von Deinem Bild wär auch ok. Auf der Strasse heute sah es aber so aus.... https://motortipps.ch/skoda-citigo-ein- ... dtflitzer/
irgendwas mit schwarzen Streifen geht da schon noch....und natürlich das Webasto Hollandia 100 kommt irgendwie rein....meine Frau hat kein Problem mit der Farbe ;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Blacky44 hat geschrieben: [quote=EcommUp post_id=<a href="tel:1302208">1302208</a> time=<a href="tel:1595343429">1595343429</a> user_id=36747]
Mit ner frechen Teilfolierung kann man da bestimmt etwas ansehnliches zaubern! ;)
Finde es gar nicht so schlimm!
Die Farbe von Deinem Bild wär auch ok. Auf der Strasse heute sah es aber so aus.... https://motortipps.ch/skoda-citigo-ein- ... dtflitzer/
irgendwas mit schwarzen Streifen geht da schon noch....und natürlich das Webasto Hollandia 100 kommt irgendwie rein....meine Frau hat kein Problem mit der Farbe ;-)
[/quote]

Kommt sicher bei Sonnenschein deutlich heller raus!
Dach schwarz folieren, Hollandia rein, untenrum noch was pfiffiges an Folierung und du wirst in nicht mehr hergeben wollen! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Citigo Kiwigrün

drischnie
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
ich finde die farbe meeeeega cool und wünschte mein e-Up wäre in dieser Farbe. Wann würde der beim Händler stehen? Ich würde den unter umständen kaufen...
Lounge: 38. KW 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag