Farbcodes red / tornadorot

Farbcodes red / tornadorot

GTDennis
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Hallo zusammen, wie bereits diskutiert bring das MJ 2021 auch Farbumstellungen mit sich.
Um zu unterscheiden wie sich das red (2020) von tornadorot (2021) unterscheidet bin ich au der Suche nach dem Farbcode von red.

Den von tornadorot kenne ich, der lautet LY3D

Gibt es hier evtl. Besitzer eines roten e-Up die mal auf Ihre Codekarte schauen könnten, welcher Farbcode dort hinterlegt ist.

Danke
Dennis
e-Up United red, bestellt am 16.06.2020 (Übernahme Zulaufbestellung aus 03/20) , AB 13.07.2020
- > Lounge unverbindlich 12/20
-> seit 07.09 Lounge KW01/2021
Anzeige

Re: Farbcodes red / tornadorot

West-Ost
  • Beiträge: 2025
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
"Red" hat im Verkaufsprogramm ebenfalls die Lacknummer Y3D

Re: Farbcodes red / tornadorot

smarty79
  • Beiträge: 1158
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Scheint wohl doch ne Menge „Einbildung“ im Spiel zu sein. Bilde mir auch ein, dass dark-Silver hätte nicht den beige-Touch wie das Tungsten bei den anderen beiden (so wirkt es auch im Konfigurator). De facto sind es aber die selben Farben.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Farbcodes red / tornadorot

USER_AVATAR
read
Das "Tornado-Rot" meines Citigos hat exakt den selben Rotton aller anderen UPs, MIs und Citigos die ich bisher live gesehen habe inkl. der Verbrenner natürlich.

Ich denke das Rot (und alle anderen Faben auch) sind seit Jahr(zehnten) dieselben... :-)
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)

Re: Farbcodes red / tornadorot

Ronaan
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 175 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Also Tornadorot ist auf jeden Fall ein Klassiker. Mag sagen mein Caddy 2009 und Lupo 2005 hatten den Rotton schon. Beim 1992er Corrado bin ich nicht sicher, glaube der war aber damals Flashrot.
e-Up! UNITED, Black Pearl, Fahrerassistenzpaket, CCS-Ladedose, e-Sound, Garantieverlängerung, Netzladekabel.

Bestelldatum 10.06.2020, lt. AB vorauss. Lief. Q2 2021
26.07.20 Lounge: Q2 2021
10.10.20 deliveryDate: 2021-07-09

Re: Farbcodes red / tornadorot

Barista
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 29. Nov 2019, 13:18
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Habe gerade einen Tornado-Lack mit dem Rot des aktuellen up verglichen: ist exakt der selbe Farbton.
e-up! Style bestellt 20.11.2019 - Liefertermin (lt. Kaufvertrag) April 2020 > verschoben auf Mai > KW 27 > Auslieferung 25.6.

Re: Farbcodes red / tornadorot

sthuber
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 20:56
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hat mir mein Ansprechpartner (ich bin Direktkunde) bestätig: der Code zur Farbe ist gleich geblieben ... hoffentlich die Farbe auch ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile