Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

USER_AVATAR
read
Hatte mich nur in den Verbrenner beim VW Händler um die Ecke gesetzt und war über die Geräumigkeit für einen Kleinstwagen überrascht. Ist ja schließlich fast 1:1 das gleiche vom Innenraum.

Als Probewagen hatte in meiner Umgebung keiner einen eUp gehabt. Mein schließlicher Kaufwagen sollte ursprünglich auch ein Vorführer werden, ging aber ohne Fahrten "dank Corona" dann in den regulären Verkauf, wo ich ihn blind geschnappt habe. ☺️
Anzeige

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

USER_AVATAR
  • E-Soul
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 21:39
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wir haben schon einen Soul EV, kannten also das elektrische Fahren und haben „blind“ einen e-Up bestellt.
Soul EV 10/2018
VW e-Up ab Q4/2020

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

Fu Kin Fast
read
Hab heute eine Probefahrt mit einem schon älteren e-Up gemacht. Die Platzverhältnisse sind für so ein kleines Auto beeindruckend gut, das Lenkrad passte auch ganz ordentlich. Der e-Up hatte ungefähr den gleichen km-Stand drauf wie mein Yaris, aber letzterer schien mir auf der Rückfahrt vom Händler irgendwie doch den solideren Eindruck zu machen. Bei 7.500 EUR Aufpreis auf meinen Yaris, um den e-Up zu bekommen, müsste ich allerdings schon 1Mio km abreißen, dass der e-Up sich rechnen würde.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

Fu Kin Fast
read
Mir fiel jetzt wieder ein, dass der Fahrersitz auch ungewöhnlich stark nach vorn geneigt war.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

USER_AVATAR
read
Wir fahren auch noch nen Twingo 3; der Sitzkomfort im UP scheint aber besser.
Man sollte auch mal eine 2-Stunden-Fahrt machen; dann kann man´s besser beurteilen.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 464 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Mir fiel jetzt wieder ein, dass der Fahrersitz auch ungewöhnlich stark nach vorn geneigt war.
Ist doch verstellbar oder?
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

Fu Kin Fast
read
Seit wann ist die Neigung der Sitzfläche in einem Kleinstwagen einstellbar? Die Höhe und Lehnenneigung, ja, aber nicht die Sitzflächenneigung. BTW, ich hatte ihn in unterster Position.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

USER_AVATAR
read
ca 1 Stunde mit Tochter zusammen Probegefahren. Wir waren beide vom Fleck weg überzeugt. Noch wärend der Probefahrt schaute meine Tochter nach einem Up. Danach eine Nacht drüber geschlafen, dann bestellt.
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Was mir übrigens nach meiner blinden Bestellung noch aufgefallen ist, ist die trotz einfacher Aufmachung wirklich hochwertige Verarbeitung. Ich habe ja das Soundsystem aus dem VW-Zubehör verbaut und da rappelt auch bei hoher Lautstärke nix.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Wer hat den E-Up vor der Bestellung probegefahren?

Fu Kin Fast
read
Wenn von euch ist eine neuen oder einen schon älteren e-Up probegefahren? Meiner hatte 32tkm drauf und da war nicht mehr alles perfekt.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag