Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Kieler Sprotte
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
Moin in die Runde,
diesen Thread eröffen ich aus zwei Gründen. Zum einen, um meinen Citigo vorzustellen und zum anderen, um hier weiter über das Fahrzeug zu berichten. Positiv und negativ. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Falls es hier im Foum schon einen Bereich dafür gibt, gerne dahin verschieben. Falls jemand aus der Upsociety hier ist, kenn er die Berichte evtl. schon...
Zum Fahrzeug:
Skoda Citigo iV e, Modell Style in weiß mit weißem Dach. Als Extra gab es Funktionspaket 2, Ausstattung Komfort, GRA und Alus in Silber (185/50 R16). Verbrauch in der Stadt bis jetzt bei schönem Wetter 15°- 22° : 9-10 kWh/100km. Abgeholt am 25.6.20
Kosten:
Folgendes habe ich bezahlt:
Fahrzeugpreis: 23.150,- €
Überführung/Zulassung: 938,- €
Rabatt vom Händler: - 2.858,- €
Förderung Skoda: - 3.570,- €
Förderung BAFA: - 6.000,- €
Endpreis: 11.660,- € inkl. 19% Ust.
Tuning/Veränderungen:
Verändern werde ich vorerst nichts, bis auf eine Schutzleiste für die Ladekante im Kofferraum. Evtl. werden die Blinkerbirnen noch in Chrom, schaun mer mal.
Warum ein Citigo und kein Up bzw. Mii:
- Beim Up gefällt mir die Tagfahrlichtspange überhaupt nicht. Zum anderen das elendigeThema Lieferzeit...
- Beim Mii finde ich das eckige Design toll. Nur gibt es hier in der Ecke keinen Händler, zu dem ich gehen würde
- Der Skoda hat als einziger H7- Scheinwerfer, die anderen beiden H4
- die Frontansicht gefällt mir sehr von der Aerodynamik
Was gefällt mir nach rund 750km:
- leise im Innenraum beim fahren
- wenig Benutzung der Bremse durch Rekuperation
- durch Rekuperation wird der Akku geladen. Mal mehr, mal weniger
- der Unterschied in der Beleuchtung von 0 zu Standlicht ist, dass nur die Heckleuchten mitleuchten. Sinnvoll, dass keine extra Standlichter verbaut werden
Was gefällt mir nicht:
Die Move&Fun App.
- Navi ist stumm, kennt keine Staus oder gesperrte Straßen (mobiles Netz war eingeschaltet)
- ich kann nicht sehen, wie viel ich geladen habe. Wenn ich über eine Ladesäule lade, sehe ich es in der App des Anbieters. Aber wenn ich den Akku über meine PV-Anlage oder woanders lade, wüste ich das schon gerne... Also kommt sie wieder runter und ich navigiere wieder mit G-Maps.
Hier ein Bild vom Fahrzeug
Was in den ersten 750km passiert ist:
Am Tag nach der Übergabe ist einem Freund aufgefallen, dass ein Türgummi in der Fahrertür nicht korrekt eingebaut wurde.
Es ist keinem aufgefallen. Nicht im Werk, nicht beim Händler, mir bei der Übergabe auch nicht. Das Gummi wurde neu justiert und sieht wieder gut aus.
Seit gestern ist er wieder in Werkstatt, weil der kleine Verstellhebel auf dem Wischerhebel ohne funktion war (habe vorher wegen gutem Wetter nicht feststellen können). Dies bedeutet, immer nur auf der langsamster Stellung, egal welche Position des kleinen Hebels. Eigentlich wollte ich ihn heute wieder abholen. Nachricht vom Serviceleiter: Skoda ist involviert, da Skoda anfallende Garantiefälle beim E-Citigo wissen möchte (im Rahmen vom Qualitätsmanagment und Ereignisse aus dem "Feld") und Lösungsvorschläge durchgibt. Von daher kann ich den Citigo erst haben, wenn Skoda grünes Licht gibt. Na, ich bin gespannt... Seiner Meinung nach liegt es nicht am Hebel sondern woanders (Software? Steuerung?). Von daher fahre ich jetzt Fabia Kombi auf Kosten des Händlers oder Skoda (bis auf Sprit)...
Ich werde weiter berichten...
diesen Thread eröffen ich aus zwei Gründen. Zum einen, um meinen Citigo vorzustellen und zum anderen, um hier weiter über das Fahrzeug zu berichten. Positiv und negativ. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Falls es hier im Foum schon einen Bereich dafür gibt, gerne dahin verschieben. Falls jemand aus der Upsociety hier ist, kenn er die Berichte evtl. schon...
Zum Fahrzeug:
Skoda Citigo iV e, Modell Style in weiß mit weißem Dach. Als Extra gab es Funktionspaket 2, Ausstattung Komfort, GRA und Alus in Silber (185/50 R16). Verbrauch in der Stadt bis jetzt bei schönem Wetter 15°- 22° : 9-10 kWh/100km. Abgeholt am 25.6.20
Kosten:
Folgendes habe ich bezahlt:
Fahrzeugpreis: 23.150,- €
Überführung/Zulassung: 938,- €
Rabatt vom Händler: - 2.858,- €
Förderung Skoda: - 3.570,- €
Förderung BAFA: - 6.000,- €
Endpreis: 11.660,- € inkl. 19% Ust.
Tuning/Veränderungen:
Verändern werde ich vorerst nichts, bis auf eine Schutzleiste für die Ladekante im Kofferraum. Evtl. werden die Blinkerbirnen noch in Chrom, schaun mer mal.
Warum ein Citigo und kein Up bzw. Mii:
- Beim Up gefällt mir die Tagfahrlichtspange überhaupt nicht. Zum anderen das elendigeThema Lieferzeit...
- Beim Mii finde ich das eckige Design toll. Nur gibt es hier in der Ecke keinen Händler, zu dem ich gehen würde
- Der Skoda hat als einziger H7- Scheinwerfer, die anderen beiden H4
- die Frontansicht gefällt mir sehr von der Aerodynamik
Was gefällt mir nach rund 750km:
- leise im Innenraum beim fahren
- wenig Benutzung der Bremse durch Rekuperation
- durch Rekuperation wird der Akku geladen. Mal mehr, mal weniger
- der Unterschied in der Beleuchtung von 0 zu Standlicht ist, dass nur die Heckleuchten mitleuchten. Sinnvoll, dass keine extra Standlichter verbaut werden
Was gefällt mir nicht:
Die Move&Fun App.
- Navi ist stumm, kennt keine Staus oder gesperrte Straßen (mobiles Netz war eingeschaltet)
- ich kann nicht sehen, wie viel ich geladen habe. Wenn ich über eine Ladesäule lade, sehe ich es in der App des Anbieters. Aber wenn ich den Akku über meine PV-Anlage oder woanders lade, wüste ich das schon gerne... Also kommt sie wieder runter und ich navigiere wieder mit G-Maps.
Hier ein Bild vom Fahrzeug
Was in den ersten 750km passiert ist:
Am Tag nach der Übergabe ist einem Freund aufgefallen, dass ein Türgummi in der Fahrertür nicht korrekt eingebaut wurde.
Es ist keinem aufgefallen. Nicht im Werk, nicht beim Händler, mir bei der Übergabe auch nicht. Das Gummi wurde neu justiert und sieht wieder gut aus.
Seit gestern ist er wieder in Werkstatt, weil der kleine Verstellhebel auf dem Wischerhebel ohne funktion war (habe vorher wegen gutem Wetter nicht feststellen können). Dies bedeutet, immer nur auf der langsamster Stellung, egal welche Position des kleinen Hebels. Eigentlich wollte ich ihn heute wieder abholen. Nachricht vom Serviceleiter: Skoda ist involviert, da Skoda anfallende Garantiefälle beim E-Citigo wissen möchte (im Rahmen vom Qualitätsmanagment und Ereignisse aus dem "Feld") und Lösungsvorschläge durchgibt. Von daher kann ich den Citigo erst haben, wenn Skoda grünes Licht gibt. Na, ich bin gespannt... Seiner Meinung nach liegt es nicht am Hebel sondern woanders (Software? Steuerung?). Von daher fahre ich jetzt Fabia Kombi auf Kosten des Händlers oder Skoda (bis auf Sprit)...
Ich werde weiter berichten...
Zuletzt geändert von Kieler Sprotte am Sa 1. Aug 2020, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Profil
- Beiträge: 156
- Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
- Wohnort: Olomouc, Tschechien
- Hat sich bedankt: 464 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
@Kieler Sprotte Congrats. Genau wie meiner. Meine Wischanlage reagiert schon auf der Stand des Verstellhebels. Höhere Stand, früheres einschalten der Wischanlage vorne, und mehr Regen, schnelleres Wischen unabhängig von Stand des Verstellhebels, Hat darum auch ein Regensensor.
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss.
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Kieler Sprotte
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
Herzlichen Dank @agdejager. Einen Sensor habe ich nicht, manuell genügt mir. Ich bin gespannt, wie lange das alles dauert
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Kieler Sprotte
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
Update von der Scheibenwischerfront:
Nach fünf Tagen in der Werkstatt habe ich gestern meinen lütten wieder abgeholt. Der Hebel wurde getauscht -> brachte nichts. Das Steuergerät wurde getauscht -> brachte auch nichts. Skoda direkt forscht jetzt an dem Problem und ich bekomme Bescheid, sobald die Werkstatt etwas hat. Na, ich bin ja gespannt... Repariert ist er somit nicht, ist für mich aber kein großer Beinbruch. Es gibt schlimmeres.
Ich könnte ja Skoda vorschlagen, mir einen Regensensor zu spendieren
To be continued...
Nach fünf Tagen in der Werkstatt habe ich gestern meinen lütten wieder abgeholt. Der Hebel wurde getauscht -> brachte nichts. Das Steuergerät wurde getauscht -> brachte auch nichts. Skoda direkt forscht jetzt an dem Problem und ich bekomme Bescheid, sobald die Werkstatt etwas hat. Na, ich bin ja gespannt... Repariert ist er somit nicht, ist für mich aber kein großer Beinbruch. Es gibt schlimmeres.
Ich könnte ja Skoda vorschlagen, mir einen Regensensor zu spendieren
To be continued...
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Kieler Sprotte
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
Moin,
ein kurzer Zwischenbericht nach 1.100km Gesamtkilometerstand:
Positiv fällt auf:
- der niedrige Verbrauch von 8 - 9 kWh auf 100km im Stadtbetrieb. Im Schnitt liege ich bei rund 10 kWh auf 100km. Wobei ich eher sparsam unterwegs bin (Rekuperation Stufe B, Fahrmodus Eco oder Eco+)
- die Beschleunigung, für mich mehr als ausreichend...
Negativ fällt auf:
- der Kofferraum ist kleiner als der von meinem Smart fortwo. Dort passten 6 1,5 l-sechserpacks Wasser rein. In den lütten 4-5
- nix neues an der Wischerfront. Nach zwei Wochen Ursachenforschung bei Skoda immer noch nichts...
Kosten:
Inkl. Abschreibung 1,89 € je km. Ohne Abschreibung (Strom und Versicherung) 0,19 je km.
Sonstiges:
- nix
To be continued...
ein kurzer Zwischenbericht nach 1.100km Gesamtkilometerstand:
Positiv fällt auf:
- der niedrige Verbrauch von 8 - 9 kWh auf 100km im Stadtbetrieb. Im Schnitt liege ich bei rund 10 kWh auf 100km. Wobei ich eher sparsam unterwegs bin (Rekuperation Stufe B, Fahrmodus Eco oder Eco+)
- die Beschleunigung, für mich mehr als ausreichend...
Negativ fällt auf:
- der Kofferraum ist kleiner als der von meinem Smart fortwo. Dort passten 6 1,5 l-sechserpacks Wasser rein. In den lütten 4-5
- nix neues an der Wischerfront. Nach zwei Wochen Ursachenforschung bei Skoda immer noch nichts...
Kosten:
Inkl. Abschreibung 1,89 € je km. Ohne Abschreibung (Strom und Versicherung) 0,19 je km.
Sonstiges:
- nix
To be continued...
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- alter Falter
- Beiträge: 1414
- Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
- Wohnort: Ruhrpott
- Hat sich bedankt: 854 Mal
- Danke erhalten: 741 Mal
- Profil
- Beiträge: 1414
- Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
- Wohnort: Ruhrpott
- Hat sich bedankt: 854 Mal
- Danke erhalten: 741 Mal
Kurzer Einwurf: beim smart kann man ja problemlos bis unter die Decke laden wegen der hohen Vordersitze. Wenn beim Lütten ein Fangnetz o.ä. wäre hinter den Rücksitzen, so dass man ebenfalls bis unter die Decke laden könnte, würden die 6 Kästen dann auch nicht reinpassen?Kieler Sprotte hat geschrieben: ↑ Smart fortwo. Dort passten 6 1,5 l-sechserpacks Wasser rein. In den lütten 4-5
Skoda CITIGOe iV 11/2020
Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Profil
- Beiträge: 1054
- Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
- Hat sich bedankt: 174 Mal
- Danke erhalten: 521 Mal
Das ist doch sowieso kein Vergleich - Sitze umgeklappt, und dann kannst Du einen Getränkehandel aufmachen.
Edit: man sollte solche Aussagen immer überprüfen. Das sind 6. Jede Menge Platz, die Ladekabelmulde ist noch zugänglich. Ich denke, 9-10 gehen ohne Umklappen. Aber soviele habe ich nicht.
Edit: man sollte solche Aussagen immer überprüfen. Das sind 6. Jede Menge Platz, die Ladekabelmulde ist noch zugänglich. Ich denke, 9-10 gehen ohne Umklappen. Aber soviele habe ich nicht.
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Profil
- Beiträge: 28
- Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:31
- Wohnort: Bochum (NRW)
- Hat sich bedankt: 227 Mal
- Danke erhalten: 52 Mal
Hallo Kieler Sprotte,Kieler Sprotte hat geschrieben: ↑ Moin,
ein kurzer Zwischenbericht nach 1.100km Gesamtkilometerstand:
Positiv fällt auf:
- der niedrige Verbrauch von 8 - 9 kWh auf 100km im Stadtbetrieb. Im Schnitt liege ich bei rund 10 kWh auf 100km. Wobei ich eher sparsam unterwegs bin (Rekuperation Stufe B, Fahrmodus Eco oder Eco+)
- die Beschleunigung, für mich mehr als ausreichend...
Negativ fällt auf:
- der Kofferraum ist kleiner als der von meinem Smart fortwo. Dort passten 6 1,5 l-sechserpacks Wasser rein. In den lütten 4-5
- nix neues an der Wischerfront. Nach zwei Wochen Ursachenforschung bei Skoda immer noch nichts...
Kosten:
Inkl. Abschreibung 1,89 € je km. Ohne Abschreibung (Strom und Versicherung) 0,19 je km.
Sonstiges:
- nix
To be continued...
wir kommst du auf Kosten von 1.89€ pro km incl. Abschreibung.
Das wären bei 10.000 km schon 18.900 € und bei 100.000km 189.000 €
Gruß
HaPe
Citigo "Style", all incl. Kiwi-Grün, BARKAUF
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Kieler Sprotte
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:06
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
@hapebe Naja, weil ich bis jetzt ca.1200km gefahren bin und wenn ich 16,7% (100/6 Jahre) vom Kaufpreis (~ 1.967 €) auf 1.200km verteile, komme ich auf diese Summe. Wenn ich also nicht mehr als 1.200km im Jahr fahren würde und alle Kosten incl. Abschreibung auf die 1.200km verteile komme ich auf die 1,89 €. Sprich: je mehr ich fahre, desto geringer die Kosten je km.
Ergänzung zu den Wasserflaschen: Der Smart hat ja, wegen des Motors, einen hohen Ladeboden. Da ich beim Citigo aus Gründen den Ladeboden auch oben habe, vergleiche ich in dieser Situation, da die Gegebenheiten dann vergleichbar sind. Ich gelobe, bei den nächsten Berichten die Sachlage korrekter zu schildern, um Missverständnisse, die zu Irritationen führen können, nicht aufkommen zu lassen.
Ergänzung zu den Wasserflaschen: Der Smart hat ja, wegen des Motors, einen hohen Ladeboden. Da ich beim Citigo aus Gründen den Ladeboden auch oben habe, vergleiche ich in dieser Situation, da die Gegebenheiten dann vergleichbar sind. Ich gelobe, bei den nächsten Berichten die Sachlage korrekter zu schildern, um Missverständnisse, die zu Irritationen führen können, nicht aufkommen zu lassen.
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Re: Fahrzeugvorstellung Citigo iV e und Beginn Langzeittest
- Profil
- Beiträge: 1054
- Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
- Hat sich bedankt: 174 Mal
- Danke erhalten: 521 Mal
Anzeige
Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
[Bilderthread] Zeigt her eure VW eUp!, Seat Mii & Skoda Citigo
Letzter Beitrag von DeeJay « Fr 28. Jul 2023, 01:24Antworten: 1
Verfasst in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themenvon funbrake » Di 25. Jul 2023, 11:47 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen - 1
- 886
-
Letzter Beitrag von DeeJay
Fr 28. Jul 2023, 01:24
-
[Bilderthread] Zeigt her eure VW eUp!, Seat Mii & Skoda Citigo
-
-
Skoda Citigo iV - Carpuride Apple CarPlay oder ähnliche Systeme oder besser Tablett nehmen?
Letzter Beitrag von dieselstinker « Mi 2. Aug 2023, 14:17Antworten: 1
Verfasst in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themenvon baggi1966 » Mi 2. Aug 2023, 13:17 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen - 1
- 586
-
Letzter Beitrag von dieselstinker
Mi 2. Aug 2023, 14:17
-
Skoda Citigo iV - Carpuride Apple CarPlay oder ähnliche Systeme oder besser Tablett nehmen?
-
-
Citigo Verbindung mit Essentials App funktioniert nicht
Letzter Beitrag von Eierbrot « Fr 19. Jan 2024, 06:52Antworten: 1
Verfasst in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themenvon JV22 » Mi 17. Jan 2024, 10:13 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen - 1
- 391
-
Letzter Beitrag von Eierbrot
Fr 19. Jan 2024, 06:52
-
Citigo Verbindung mit Essentials App funktioniert nicht
-
-
Inspektion Intervall Škoda Citigo e iv ab 60.000 jährlich?
Letzter Beitrag von hagen.sa « Do 15. Feb 2024, 07:54Antworten: 3
Verfasst in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themenvon hagen.sa » Mi 14. Feb 2024, 20:34 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen - 3
- 589
-
Letzter Beitrag von hagen.sa
Do 15. Feb 2024, 07:54
-
Inspektion Intervall Škoda Citigo e iv ab 60.000 jährlich?
-
-
[Privat] 4 Winterkompletträder für VW Up, SEAT MII, Šcoda Citigo
von thomas.k » Di 16. Apr 2024, 22:40 » in Marktplatz - 0
- 131
-
Letzter Beitrag von thomas.k
Di 16. Apr 2024, 22:40
-
[Privat] 4 Winterkompletträder für VW Up, SEAT MII, Šcoda Citigo