Skoda Connect - Fahrdaten

Skoda Connect - Fahrdaten

citigoeiv
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 12. Mai 2020, 11:41
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es für die Skoda Connect App eine "Anleitung" mit Erklärungen gibt?

Im Bereich Fahrdaten wird der Stromverbrauch, der Motorverbrauch und der Wechselstromverbrauch angegeben. Dachte der angegebene Stromverbrauch deckt alle Verbraucher ab?

Evtl. kann mir hier jemand die 3 Angaben näher erläutern.

Danke und Gruß
Anzeige

Re: Skoda Connect - Fahrdaten

USER_AVATAR
read
Also bei mir sind es vier Daten. Stromverbrauch zweimal. Eimal der "Motor"stromverbrauch separat und der "Gesamt" Stromverbrauch +- Rekuperation und + Nebenverbrauchern.

"Sinvoller" Weise war es Skoda in der App nicht möglich "Motor" Stromverbrauch und "Gesamt" Stromverbrauch differenziert zu benennen so das man sich logisch selber erschließen darf was was ist.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Skoda Connect - Fahrdaten

citigoeiv
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 12. Mai 2020, 11:41
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke für die Info, Rekuperation hatte die App bei mir nicht angezeigt. Hab gesehen dass das Thema Fahrdaten bereits in einem anderen Beitrag behandelt worden ist. Glaube kann man diesen hier schließen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag