Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

survivor
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hallo zusammen,

gibt's diese Funktion bzw. (wenn nicht serienmäßig) Erfahrungen mit der Nachrüstung im e-up!? Ich habe bei der Probefahrt leider nicht darauf geachtet.

Besten Dank im Voraus.
e-up! Style, darksilver, "komplett" - bestellt am 15.02.2020 / vsl. Auslieferung (seit Mai) 11/2020 / seit 20.07. KW 47/2020, seit 24.09. KW 01/2021, seit 05.10. KW 02/2021
Anzeige

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

gru14
read
nix !! leider nicht. vermisse ich sehr.

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
Ich wusste nicht mal das es so eine Funktion überhaupt gibt! Ich hatte noch kein Auto das diesen Luxus hatte.

Aber wäre wohl sinnvoll. Meine Automitnutzerin stellt den Spiegel genau deswegen immer so tief ein damit man beim beim Einparken gut den Boardstein sieht aber wenn ich dann fahre sehe ich mit größerem Oberkörper dann kaum noch den Verkehr.
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

Zoidberg
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Die Funktion vermisse ich auch. Habe sie im e-Golf echt schätzen gelernt!

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
Würd mich nicht wundern wenn man die irgendwie codieren könnte. Bei meinem Seat war das auch möglich
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
EcommUp hat geschrieben: Kann Mann aber nachrüsten........
https://www.carmodule.de/produkt_P19784 ... ik_V6.html
Mach dich nicht schon wieder unbeliebt: "im Bereich der StVO nicht zugelassen" :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41
Für das Lithium in einer großen Autobatterie braucht man so viel Wasser wie für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch
Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

Skunkara
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Bei dem Spielzeug mit Ballonreifen ja auch nicht notwendig. Bei meinem 1. Wagen mit 20 Zoll Niederquerschnitt allerdings unumgänglich.

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
Es geht auch einfacher und man muss nicht 5 elendig lange Sekunden warten, bis der Spiegel runtergefahren ist:

Bild

8-)
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41
Für das Lithium in einer großen Autobatterie braucht man so viel Wasser wie für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch
Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt

Re: Außenspiegelabsenkung rechts bei Rückwärtsgang in e-up! style?

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben: Mach dich nicht schon wieder unbeliebt: "im Bereich der StVO nicht zugelassen" :mrgreen:
Glück gehabt, meine Erzieher haben’s scheinbar noch nicht gegengecheckt! :P
Mein halbes Leben wäre vermutlich nicht zulässig gewesen, wenn ich immer erst die Bedenkenträgerfraktion gefragt hätte! ;)
Mir hat mal ein Polizist bei einer Frage zur Zulässigkeit, welche er nicht beantworten konnte, gesagt: „Wissen Sie, man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen“! ;) .......... Genau so funktioniert das Leben am besten. Und wo kein Kläger, gibts auch keinen Richter!
Und nun können wir vermutlich schon mal Chips und Bier bereitstellen!
Zuletzt geändert von EcommUp am Di 30. Jun 2020, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag