Dublin Alufelgen auf dem United

Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Tag,

habe heute nem Kumpel Bilder vom bestellten e-UP gezeigt und dann haben wir uns gefragt ob die vierarmigen Dublin eventuell ein Bisschen unglücklich aussehen... hat sich das noch jemand gedacht oder sieht er Sachen die nicht da sind?
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Habe wie Du auch einen United bestellt mit den Dublin Felgen.
Finde sie solala, hätte es die Upsilon auch beim United gegeben hätte ich die auch mit Aufpreis genommen.
Aber so naja schauen wir Mal wie sie auf dem Fahrzeug ausschauen, notfalls halt paar andere Felgen kaufen.

Hier gibt es die Dublin auch Mal in Bewegung - wenn auch auf einem Verbrenner up!.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
Zuletzt geändert von honey yellow e-up! am Di 23. Jun 2020, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Ja die Upsilon sind sehr schick. Hätte ohne nachzudenken Aufpreis bezahlt.

Hier ging es im Besonderen um die 4 Arme und die Ausläufer nach rechts. Kollege sieht Hakenkreuz und ich kann es nicht mehr entsehen. 😒
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Die Upsilon finde ich einfach überragend, weil sie sich mit ihrer Schlichtheit so wohltuend vom aktuellen "krumm und schief"-Designtrend abheben.

Das Hakenkreuz ist tatsächlich nicht völlig von der Hand zu weisen, überbewerten würde ich es jetzt aber auch nicht. Das sieht nur wer es will.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 310 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Und ich war froh beim United alles außer die Upsilon nehmen zu müssen. Finde die gruselig. Langweilig und das große VW Logo geht gar nicht. Aber so ist es mit den Geschmäckern ..

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Schade, hättest mal die Upsilon genommen - ich hätte sofort mit dir getauscht und dir meine Dublin gegeben :mrgreen:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 310 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Die gibts beim United ja nicht. Davon ab hätte ich nie Aufpreis für ne Herstellerfelge gezahlt. Finde die (Auf)Preise da ziemlich unverschämt

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Schade, hättest mal die Upsilon genommen - ich hätte sofort mit dir getauscht und dir meine Dublin gegeben :mrgreen:
Ich auch!

Tausche irgendwann 2021 einen Satz Dublin gegen Upsilon.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Die Upsilon Felge hat nur 6 Zoll Breite, ist 16 Zoll Durchmesser und kostet 170 Euro/Stück bei VW.

Ernsthaft ?

Für den gleichen Preis gibts eine OZ Ultraleggera.
Naja, des Menschen Wille...

Re: Dublin Alufelgen auf dem United

USER_AVATAR
read
Ich mag "Originalfelgen". Hab mir auch für den Octavia einen Satz Hawk in 17" geholt von jemand dem sie zu klein waren. Für das Geld hätte es auch schöne Zubehörfelgen gegeben.

Außerdem brauch ich dann nur die ABE wenn ich mal ein Fahrwerk rein will, oder (bist leider schuld) 😬😉
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag