Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Der Leser
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:56
read
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Vorlauffahrzeug eines Händlers bestellt. Leider war nur noch ein Citigo Ambition mit Komfort-Paket, höhenverstellbare Vordersitze, und CCS-Ladeanschluss in gelb verfügbar - ich hätte ja gerne noch mehr Ausstattung gehabt, jedoch schreckt mich die lange Lieferzeit für neu bestellte Fahrzeuge ab und ich würde gerne endlich elektisch fahren.
Laut Prospekt hat der Ambition ja keine elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel. Was mich jedoch wundert, ist das Angebot vom Händler bei dem elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel zur Serienausstattung beim Ambition gehören.
Weiß jemand, ob Skoda hier etwas geändert hat? Das würde mich nahtürlich freuen.
Viele Grüße und bliebt gesund!
Anzeige

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Fu Kin Fast
read
Soviel ich weiß hatte der Ambition nur manuell verstellbare Außenspiegel. Trotzdem bin ich etwas neidisch auf dich. Hätte auch gern einen Ambition genommen, weil der mir innen besser gefällt.
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Der Leser
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:56
read
Ja, manuell verstellbare Außenspiegel, so steht es auch im Prospekt, so ist es auch im Vorführwagen beim Händler, aber im Angebotssystem steht bei der Serienausstattung des Ambition "elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel". Der Händler konnte sich das auch nicht erklären, kann sich jedoch auch nicht vorstellen, dass Skoda einfach so von manuell auf elektrisch wechselt. Daher meine Frage ins Forum, ob jemand eventuell weiß, was jetzt nun stimmt, derzeitiger Produktionstermin ist übrigen 39 KW.

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

drischnie
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
derzeitiger Produktionstermin ist übrigen 39 KW
Von was genau ?

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Der Leser
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:56
read
Nach Aussage des Händlers wird der bestellte Skoda Citigo Ambition in der 36. KW - hier hatte ich mich oben vertippt - produziert.

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

drischnie
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Achso ok jetzt verstanden. Danke

Re: Skoda Citigo Ambition elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel

Der Leser
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:56
read
Da nicht für :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag