Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Die hohe Ladekante ist völlig nackt, und deshalb wollte ich einen Schutz dafür. Diese hier habe ich bestellt.
Die Montageanleitung findet man HIER.
Hier ist das Ergebnis:
Vorher, wie neu:
Bild Bild

Man muss einen VM8-Schlüssel verwenden (den ich nicht hatte)
Bild
Danach:
Bild Bild
Es ist einfach und sauber.

Ich erinnerte mich an einen weiteren Trick. Der Kofferraumdeckel kann in aufrechter Position gesichert werden, wodurch der Zugang zum Kofferraum erleichtert wird.
Bild Bild

Praktisch, der Kleine...

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020 pure white/black Vollausstattung

Ford Mondeo Hybrid EZ 04/2014 seit 02/2017
Bild

Kehl
Anzeige

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Sowas hab ich auch noch gesucht. Danke!
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Wurde im "Aufhübschen"-Thread schon ausführlich behandelt.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Wird da nur die Ladekante abgedeckt oder geht die Abdeckung bis nach unten zum Kabelfach?
Ein Foto aufgenommen von der Rückbank nach hinten blickend wäre schön.

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
onkelfritz hat geschrieben: Wurde im "Aufhübschen"-Thread schon ausführlich behandelt.
Stimmt, hier: viewtopic.php?f=388&t=8842&hilit=Aufh%C ... &start=140

sehr interessant fand ich
Tillamook Mi 8. Apr 2020, 15:56 und Fr 10. Apr 2020, 09:12
Frank_e-Up Do 9. Apr 2020, 19:45
E-Robby Fr 10. Apr 2020, 17:25 und Sa 18. Apr 2020, 14:34

Ich wüsste, dass das Thema hier schon behandelt würde, aber es ist versteckt zwischen Beiträgen von Felgenverbesserer.

Ein Moderator kann gerne alles Zusammenfügen.

Danke übrigens an Fran_e-Up für den Tip.

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020 pure white/black Vollausstattung

Ford Mondeo Hybrid EZ 04/2014 seit 02/2017
Bild

Kehl

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Ein Zusammenfügen wäre eine schlechte Idee weil in solchen Sammelthreads interessante Infos in der Menge der Beiträge verloren gehen. Solche Sammelthreads sollten eher aufgespaltet werden.

@Mister MMT ein Foto aufgenommen von der Rückbank nach hinten blickend wäre schön wenn du das noch machen könntest, danke.

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Gerne gemacht. Mit dem verstellbaren Ladeboden auf tief und hoch:

Bild Bild

Da gibt es vor allem für den ersten Fall noch Verbesserungspotential.

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020 pure white/black Vollausstattung

Ford Mondeo Hybrid EZ 04/2014 seit 02/2017
Bild

Kehl

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Ich möchte mich lieber an der Farbe innen erfreuen und baue das dann ein,auch die Filze für die Radkästen, wenn ein Verkauf ansteht.;-). Aus Erfahrung weiß ich, daß ein Türkantenschutz auch sehr wichtig ist. Mein letzter Citigo sah nach 5 Jahren mächtig demoliert durch Abplatzungen aus. Das wäre das Erste was rankommt. Und Mist, sehe gerade der verstellbare Ladeboden ergibt ne schöne Ebene bei Umklappung. Da hab ich gepennt. Kann man den nachrüsten....?
Citigo Ambition, Kiwigrün, Rallye, Tempo, CCS, Webasto 100, 5 J.Garantie. Best.03.20 - Abgeholt 12.20

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
Was ist das für ein VM8 Bit? Ich finde den nirgends.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Ein Ladekantenschutz für den UpMiiGo

USER_AVATAR
read
@Mister MMT: danke für die Fotos, aber schade das nur der obere Teil abgedeckt wird, ich hatte gehofft das die gesamte hintere Innenwand bis unten abgedeckt wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag