Wie steht es mit dem Kofferraum fürs Einkaufen?

Wie steht es mit dem Kofferraum fürs Einkaufen?

USER_AVATAR
read
Der wöchentlicher Einkauf mit dem Kleinen. Bei mir klappt es gut!

Bild

Und bei euch?

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020 pure white/black Vollausstattung

Ford Mondeo Hybrid EZ 04/2014 seit 02/2017
Bild

Kehl
Anzeige

Re: Wie steht es mit dem Kofferraum fürs Einkaufen?

Michael_Ohl
  • Danke erhalten: 344 Mal
read
Wird sicher ein bisschen Umgewöhnung erfordern von den gewohnten 3,5 respektive 4,6 Kubikmetern auf 0,195 Kubikmeter Kofferraum wenn der E-Up denn eines Tages geliefert wird. Aber zum Einkaufen bleiben uns die beiden Kangoo ZE ja erst mal erhalten.

MfG
Michael

USER_AVATAR
read
Ich bin bisher noch kein Auto gefahren wo der wöchentliche Einkauf nicht reingepaßt hat, auch beim Alfa GTV war das kein Problem.
Probleme bekommt man erst beim Einkauf im Baumarkt oder im Möbelladen. ;)

USER_AVATAR
read
Probleme bekommt man erst beim Einkauf im Baumarkt oder im Möbelladen
In dem Zusammenhang fand ich es ja sehr schade, dass die Option "umklappbarer Beifahrersitzt" beim neuen Modell rausgenommen wurde, die hätte ich gerade für Baumarktbesuche gerne gehabt.
Mein aktuelles noch-Auto (Suzuki Swift BJ 2013) hat einen deutlich kleineren Kofferraum als der UpMiiGo, obwohl das Auto an sich etwas größer ist. Da muss ich für Einkäufe meistens auf die Rücksitzbank ausweichen - selbst manche Getränkekisten werden von der Kofferraumtiefe schon knapp. Von daher freue ich mich im Moment auf den "größeren" Kofferraum, wenn mein Citigo irgendwann mal da ist ;)
mfg der Kevin

(Skoda Citigoe IV Style, bestellt 25.09.19, AB 16.10. - lange keine Info, dann angeblich für KW30 eingeplant, nach Verzugsetzung angeblich auf KW20 vorgezogen, nach Corona angeblich wieder fix für KW30 zur Produktion eingeplant)

USER_AVATAR
read
Für den Baumarkt klappe ich alles um und durch den doppelten Ladeboden habe ich eine Fläche. Vorgestern habe ich so eine Regentonne 300l und aber auch schon 4xSack Estrichbeton transportiert.
IMG-20200529-WA0006.jpeg
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Baumarktbesuche
Unser Golf 1 hatte vor 40 Jahren ein herausnehmbares Sonnendach, welches sich hervorragend für den Transport von Dachlatten und Panelen eignete. Man hätte vielleicht auch die Heckklappe anstellen können, aber der angesaugte Auspuffgestank war ätzend...
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, BVB Gelb/schwarz 😎 - bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41

Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt

USER_AVATAR
read
Unser Golf 1 hatte vor 40 Jahren ein herausnehmbares Sonnendach, welches sich hervorragend für den Transport von Dachlatten und Panelen eignete.
Auch einer der Gründe, warum ich vorhabe, sowas ggf. noch nachzurüsten (siehe separater Thread) - auch das Panoramaschiebedach ist ja beim 2020er-Modell leider nicht mehr als Option angeboten worden.
mfg der Kevin

(Skoda Citigoe IV Style, bestellt 25.09.19, AB 16.10. - lange keine Info, dann angeblich für KW30 eingeplant, nach Verzugsetzung angeblich auf KW20 vorgezogen, nach Corona angeblich wieder fix für KW30 zur Produktion eingeplant)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag