Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
read
Ah, jetzt brauch ich Popcorn 🤪.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
read
Alte Mühle: "Bitte beachten Sie, daß wir keine Möglichkeit haben, daß Sie per EC Karte oder Kreditkarte bezahlen können."

Vielleicht gehtś ja mit EnBW-Karte? 🤓
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
  • Mister MMT
  • Beiträge: 283
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 16:31
  • Wohnort: Kehl am Rhein
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Die leckersten Flammenkuchen und super cross gegrilltes Hänchen für wenig Geld!

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020
ID.3 Pro Performance 150 kW, EZ 28.12.2022, Vollausstattung u.A. 12" Display, MY23, 18" mit Michelin GJR

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
spoeh-man hat geschrieben: Ja wir sind auch 2 Badener mit aktuell einem E-up und hoffentlich auch noch dieses jahr mit dem 2.
Nord Baden / Kurpfalz👋
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
read
Snoopy911 hat geschrieben:
Karosserie/Innenraum:
Zum Auto selbst gibt’s ja an sich nicht viel zu schreiben, ist halt ein UpMiGo. Um den Mitteltunnel bzw. die Handbremse herum wäre noch die eine oder andere Ablagefläche brauchbar, aber so isses halt bei dem Preis. Dafür gibt’s lustige Gimmicks wie den Abfallbehälter und Parkscheinhalter.

Den Kofferraum kann man leider schnell zerkratzen. Dafür gibt’s im Zubehörhandel aber eine gute, wenn auch relativ teure Lösung: https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmo ... t-Mii.html und ggf. https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmo ... i-re-.html.
@Snoopy911 Passt der auch bei doppeltem Ladeboden?
Im Link steht "CITIGO (NF) ohne doppeltem Ladeboden"
Meine mich aber an eine Aussage im Forum zu erinnern, dass er trotzdem passt...
e-up style 2020

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

Frank`s E UP !
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 19:58
read
Hallo zusammen, ich klink mich da gerne ein in die Badner Truppe..Die Mühle in Kittersburg ist grad mal 10 km von mir entfernt. Mein E UP ist 6 Wochen alt. In der Zeit bin ich 5000 km gefahren. Benutze ihn auch beruflich - daher kommt da einiges zusammen. Bis hierhin bin ich sehr zufrieden. Langzeitverbrauch liegt bei ca. 12 KW/h. Klar, im Hochschwarzwald wäre der sicherlich höher. Meine Höhenmeter halten sich in Grenzen. Ende des Monats wollte ich mit dem "Kleinen" nach Borkum fahren. Ich bin gespannt wie er sich macht. Ich könnte die Strecke zwar auch mit meinem verbliebenen Verbrenner verrichten - aber das wäre mir zu einfach. :-)

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

USER_AVATAR
  • Mister MMT
  • Beiträge: 283
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 16:31
  • Wohnort: Kehl am Rhein
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Hallo, Frank, das wird ja vielversprechend! Gucken wir mal ob im Juli schon etwas ginge. Inzwischen wünsche ich Dir gute Fahrt und eine schöne Zeit auf Borkum! Dort sind die Dünen die Berge. Wir fahren übrigens in einer Woche nach Zeeland, wo es das Gleiche gibt. Aber wohl mit dem Mondeo Hybrid...

Jan
e-UP! Style EZ 02/2020
ID.3 Pro Performance 150 kW, EZ 28.12.2022, Vollausstattung u.A. 12" Display, MY23, 18" mit Michelin GJR

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

Frank`s E UP !
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 19:58
read
Hallo Jan, vielen Dank und dir viel Spass in Zeeland. :-) Grüsse aus Hofweier

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

Frank`s E UP !
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 19:58
read
@HD-tj , aus welchem Teil der Kurpfalz kommt ihr. Bei "HD" würde ich mal auf Heidelberg tippen. "HD" hatte ich 25 Jahre lang - bin in Eberbach geboren. :-)

Re: Erfahrungsbericht: mit dem Citigo im Schwarzwald unterwegs

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
So jetzt muss ich mich auch melden.
Bin aus dem Nordschwarzwald aus Pforzheim und täglicher Grenzgänger zwischen Baden und Schwaben.
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag