Seitenstreifen

Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
Hallo, hab mir bei Auto Dress so Seitenstreifen bestellt. Da es die im Shop nur als „up!“ Version gibt, hatte ich angefragt, ob sie auch ne „e-up!“ Variante anbieten können. Das ist für 9€ Aufpreis möglich. Ich werde mal ein Bild einstellen sobald ich die Kleber da hab. Also für alle Interessierten: hier gibts dann auch die Varianten für unsere E- Fahrzeuge. Sicherlich geht hier auch was für den Seat und Skoda
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
  • HaPeBe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:31
  • Wohnort: Bochum (NRW)
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hallo Manuel,
möchte auch Seitenstreifen an meinen Citygo machen.
Du woltest doch Bilder einstellen ;)
Wie hat das anbringen der Folie funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

Gruß
HaPe
Citigo "Style", all incl. Kiwi-Grün, BARKAUF
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer :clap: :hurra:

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
ManuelT hat geschrieben: Ich werde mal ein Bild einstellen sobald ich die Kleber da hab.
will auch sehen ;)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Seitenstreifen

Blacky44
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Citigo ....12.20 Ioniq ... 3.22

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
Hab jetzt 2 verschiedene da. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese anzubringen. Ich mach mal von den Klebern an sich noch Bilder. Für VW Besitzer liegen bei meinem Kleberhersteller noch weiße Streifen mit „Voltswagen“ drauf. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
ManuelT hat geschrieben: weiße Streifen mit „Voltswagen“ drauf.
Du willst ernsthaft Sondermüll verschicken? :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
:prost: Eigentlich ein g... Begriff für einen eVW.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
Ich finds eigentlich ganz lustig. Er hätte ja das Potential zum Volksstromer.
82EF3DF7-A649-4642-94E8-7FA7DAE36DD4.jpeg
Die 2 hab ich da. Nur welches?
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
Watt geht UP......... war ausverkauft?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Seitenstreifen

USER_AVATAR
read
ManuelT hat geschrieben: Ich finds eigentlich ganz lustig. Er hätte ja das Potential zum Volksstromer.

82EF3DF7-A649-4642-94E8-7FA7DAE36DD4.jpeg

Die 2 hab ich da. Nur welches?
Wie verklebst man die? Nass oder trocken? Wenn nass, wie lange muss man warten, bevor man die Trägerfolie abziehen kann?
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile