Service/Wartungsheft beim Citigoe

Re: Service/Wartungsheft beim Citigoe

USER_AVATAR
read
Ich werde die Inspektion auch in der Vertragswerkstatt machen lassen. Aber beim Thema Bremsentausch bin ich da ein gebranntes Kind. Bei den exorbitanten Preisen. Könnts auch selber, hab aber keine Lust drauf. Und bei meiner Werkstatt des Vertrauens bekomm ich das selbe Material ohne VW Stempel um die Hälfte. Aber ich vermute eh schon, dass ich mir hier erstmal keine Gedanken machen muss.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige

Re: Service/Wartungsheft beim Citigoe

USER_AVATAR
read
ManuelT hat geschrieben: Aber ich vermute eh schon, dass ich mir hier erstmal keine Gedanken machen muss.
Ja genau, hab ich mir fest vorgenommen: 1x pro Woche kräftig in die Eisen steigen, wenn kein Penner von hinten in Sicht ist. Sonst sind die Scheiben eher verrostet als verschlissen.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag