Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
mp1 hat geschrieben: @drilling Ach das ändert sich auch im MJ 2021 ? Das finde ich aber schade... Also das "e-up!" steht nicht mehr auf der Heckklappe und an den Vordertüren? :?
...aber die Modellbezeichung (nicht abwählbar) könnte auch an anderer Stelle, etwas präsenter stehen. Siehe Passat, T-Roc, Arteon etc..

Kenne noch kein internes Bild, würde aber sagen, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.
Zuletzt geändert von West-Ost am Fr 17. Jul 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
@West-Ost
Weißt du auf welcher Grundlage VW z.B. das Felgendesign ändern darf?

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Die Umfänge DAB+ sowie das Allergenfilter (anstelle Staub- und Pollenfilter) sind serienmäßig in allen Lines verfügbar. Ergänzend dazu ist die Serie des e-up! um folgende Umfänge erweitert worden:

Multifunktionslenkrad in Leder
e-Sound
Fahrerassistenpaket

Die Preisanpassung für das MJ 2021 (natürlich gilt Altpreisschutz für Besteller) ist noch nicht veröffentlicht, vermutlich erst zu Ende Juli. Sehr wahrscheinlich ziemlich analog zur schon länger durchgeführten Maßnahme bei Skoda...
Hallo.
Die weitere "Ersparnis" wäre ja als Altbesteller folgend:

1.) Multifunktionslenkrad in Leder 326,55 €
2.) e-Sound 151,09 €
3.) Fahrerassistenzpaket 482,53 €

Wäre in Summe nochmals also 960,17 € Nachlass, wenn mein in 2019 bestellter e-Up! ab KW36 in 2020 produziert würde , was er jedoch nicht wird ( ist nächste Woche in der Produktion KW 30 ).

Also nochmals für für die " Längerwarter " ein Zuckerl on top, vorausgesetzt, man hat diese Optionen nicht eh schon bestellt.

Gruß.
Korrekt
@West-Ost
Weißt du ob es bei der 2 Farb-Lackierung beim 2021 Modell bleibt?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
timmey hat geschrieben: @West-Ost
Weißt du auf welcher Grundlage VW z.B. das Felgendesign ändern darf?
Nein, nach der "Grundlage" musst Du bitte den Hersteller selbst fragen. Grund sind "technische Gegebenheiten". Würde erst mal eine geänderte AB (nicht vor KW 33) mit den Preisen abwarten.

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Predo hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben:

Hallo.
Die weitere "Ersparnis" wäre ja als Altbesteller folgend:

1.) Multifunktionslenkrad in Leder 326,55 €
2.) e-Sound 151,09 €
3.) Fahrerassistenzpaket 482,53 €

Wäre in Summe nochmals also 960,17 € Nachlass, wenn mein in 2019 bestellter e-Up! ab KW36 in 2020 produziert würde , was er jedoch nicht wird ( ist nächste Woche in der Produktion KW 30 ).

Also nochmals für für die " Längerwarter " ein Zuckerl on top, vorausgesetzt, man hat diese Optionen nicht eh schon bestellt.

Gruß.
Korrekt
@West-Ost
Weißt du ob es bei der 2 Farb-Lackierung beim 2021 Modell bleibt?
bisher keine Information, dass dies wegfallen könnte

Re: Up Modelljahr 2021

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
mister_ts hat geschrieben:
Lexwalker hat geschrieben: @Jockelflo
Ganz knapp: Ja.
Andere Farbe steht bei mir mit der Umstellung auf MJ2021 auch drin.
Dark silver ist jetzt Tungsten silver.
Sollte aber wohl der gleiche Farbton sein.
Zusätzlich noch e-sound (den ich nicht wollte) und Blade statt Dublin (wollte ich beide nicht wirklich).
Mal schauen, warte ja auch noch auf meine AB, hoffe da sind keine weiteren Überraschungen (Preis) dabei.

Hallo Lexwalker,

darf ich fragen, wie der Zugriff ohne die Auftragsbestätigung auf die Lounge besteht?
Auf der Auftragsbestätigung sind doch die Zugangsdaten (Kommisionsnummer) vermerkt, oder geht dies auch mit der verbindlichen Bestellung?

Grüße und Danke
Klar darfst du fragen ;)
Habe die Kommisionsnummer telefonisch vom Händler genannt bekommen.
Dadurch Zugriff auf die Lounge.
AB kommt direkt von VW, da Sonderabnehmergeschäft.
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
OK wow. :|

Die Pakete die ich bestellt habe werden vermutlich nicht aus dem Preis rausgerechnet, ne? Wer sie nicht bestellt hat bekommt sie ohne Aufpreis trotzdem. Na das hab ich ja toll gemacht.

Und die Räder stoßen mich jetzt doch etwas auf. Hatte gehofft es gäbe eine 5,5" Variante der Blade, stelle fest das ist nicht der Fall... in der Lounge stehen 5" und 165er Reifen :(
(edit: auf den Bildern sind noch die Dublin)

Naja gut. Ein Grund mehr, die Serienfelge für den Winter herzunehmen.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
jungs wir könnens eh nicht ändern, am meisten ärgern uns auch die felgen aber dadurch wird der drang nach ein paar OT im laufe des up lebens stärker... :mrgreen:
https://www.reifen-felgen.de/oxxo-teles ... ed-8027190 die hat stefan auch auf seinem drauf, finde ich sehr schick!...
Zuletzt geändert von ar12 am Fr 17. Jul 2020, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Up Modelljahr 2021

drilling
read
Ich kann es nicht wirklich glauben das VW eine 16 Zoll Felge durch eine 15 Zoll Felge ersetzt, das wäre ziemlich dreist. Eventuell wird es eine 16 Zoll Variante der Blade Felgen geben?

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Die Dublin ist auch 15 Zoll, das bleibt also. Breite ändert sich aber von 185 auf 165.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag