Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4899 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Teilweise entstehen Lücken (Storno etc) und dann gibt es halt vereinzelt Glückspilze wie dich. :-)

Kann also durchaus sein. Aber bitte nicht zu früh freuen!!
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

Skatas
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:10
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Null_Ahnung_von_WATT hat geschrieben:
Aber was auch immer später auf dem Hof bei dem Händler ankommen wird, es wird genommen :D
Ohje, ohje, lehne dich besser nicht zu weit aus dem Fenster....traue VW fast alles zu :lol:

Re: Up Modelljahr 2021

Jive_c64
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:19
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Ich hatte hier gelesen, dass das Modelljahr 2021 das Fahrerassistenzpaket beinhaltet. Ich hatte dies auch bestellt und es taucht in der Bestellbestätigung nicht auf. Telefonische (leider nicht schriftliche) Auskunft des Händlers war: Ja ist jetzt Serie und drin.
Hier im Thread las ich einen Beitrag so, als sei das jetzt doch nicht so?
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Ist das jetzt sicher, dass im MJ2021 das Fahrerassistenzpaket drin ist?

Lieben Dank für eure Hilfe.
Jive

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Jive_c64 hat geschrieben: Ist das jetzt sicher, dass im MJ2021 das Fahrerassistenzpaket drin ist?
Fahrzeuge der Produktionswochen 36 - 43 erhalten preisneutral die drei genannten Ausstattungen, sofern diese vorher nicht individuell bestellt wurden.

Nach KW43 ist das Fahrerassistenzpaket nicht mehr Serie!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Wie er schon schreibt, er hat es bestellt, also bekommt er es auch.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Up Modelljahr 2021

hypuh
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
ExSmart hat geschrieben: Sieht bei uns genauso aus. Einige Extras sind im Quelltext, bleiben aber ausgeblendet.
Bin mal gespannt, wann sich der Status von "scheduled" auf "was auch immer" ändert.
Wo kann man im Quelltext die komplette Ausstattung finden?!

Re: Up Modelljahr 2021

RezaShah
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 22:58
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei MyVolkswagen auf "Meine Fahrzeuge" gehen, dann im Browser-Menü auf "Entwicklertools" gehen, dort dann auf Netzwerk. Dann die Seite neu laden und die Spalte Namen sortieren. Recht weit oben wird zwei Dateien aufgelistet mit 1872020XXXXX wobei die X=Kommissionsnummer ist. Klick auf die zweite Datei, dann taucht unter Vorschau (falls Dein Browser es anzeigt) der Inhalt der Daten. Unter Spezifikationen sind dann die Ausstattung aufgelistet. Unter Umständen ist es aufklappbar... ist zumindest bei mir so.
e-Up bestellt am 24.08... AB vom Händler erhalten am 03.09.... Unverbindlicher Liefertermin Q4/21
Lounge:
29.10: LT = KW2 2021
20.11.: LT = KW9 2021
07.12.: LT = KW8 2021
11.12.: LT = KW7/2021
Auto beim Händler am 09.02. Abholung am 17.02.

Re: Up Modelljahr 2021

hypuh
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Danke für die Anleitung.

Hat geklappt. Dort stehen die Bestandteile des Fahrerassistenz Systems mit drin obwohl es nicht bestellt wurde. Ist das jetzt gut? 🤨

Re: Up Modelljahr 2021

UP_mz
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:04
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ja, würde ich sagen. Wenn man mehr bekommt als man bezahlen muss, dann ist das für die meisten Kund*innen ein Grund zur Freude. ;) Sind e-Sound und Multifunktionslenkrad auch dabei? Das wäre ein echter Mehrwert, wenn du den Koffer mal verkaufen willst. Wichtig ist allerdings, dass es in der Auftragsbestätigung (AB) aufgeführt ist. Das ist bindend, die Angaben in der Lounge sind es nicht. Sollte das nicht so sein, dann bitte dein Autohaus am besten ganz schnell, dass sie dir eine aktualisierte AB schicken.
Erst e-UP, jetzt Hyundai Ioniq electric.
1.000 km mit 28 kwh großer Batterie? Kein Problem!

Re: Up Modelljahr 2021

hypuh
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Das Problem ist, das zwar auf meiner Bestellung (Vorläufer) der Modelljahreswechsel vermerkt ist und das MFL (hab ich eh wegen United), Fahrerassistenz und E Sound als Minuspositionen aufgeführt sind und das die Ausstattungen im Quelltext auftauchen, aber der Händler mir sagt das der Wagen in KW 44 gebaut wird und es somit nicht haben soll. Das wäre so bitter, eine Woche zu spät 😢
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag