Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Fragen kost' nix. Bei mir war das Nachbestellen ohne Auswirkungen auf den Termin möglich.
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

fh_ac2
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:14
  • Wohnort: Raum Bremen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
aus-Berlin hat geschrieben: neues aus dem VW-Infonet:

"Wir möchten Sie heute zu erforderlichen Anpassungen beim e-up! informieren.
ursprüngliche Information:
Bitte beachten Sie diese Änderung in unserem Angebotsprogramm bei Ihren Verkaufsgesprächen:
bereits bestellte Kunden- bzw. Vorführwagen im Lieferstatus D werden automatisiert in den Ursprungszustand zurückgesetzt.
Fahrzeuge der Produktionswochen 36 - 43 erhalten preisneutral die drei genannten Ausstattungen, sofern diese vorher nicht individuell bestellt wurden.
bis KW 24/21 rückbestätigte Lager- und Showroomfahrzeuge sind hinsichtlich der drei genannten Ausstattungen von Ihnen zu prüfen, ggf. wieder zu ergänzen. ggf. sind Bestellungen ab dem 16.07.2020 zu prüfen, sofern die Serienanreicherung von Ihnen vorausgesetzt wurde und eine oder mehrere der drei genannten Ausstattungen deshalb nicht mitbestellt worden sind. Bitte ergänzen Sie in diesem Fall die gewünschten Ausstattungen.
Darüber hinaus können unbestätigte Lager- und Showroombestellungen nicht mehr gebaut werden und somit auch nicht die erhöhte Umweltprämie (Innovationsprämie) erhalten. Dies gilt auch für unbestätige Bestellungen, die eine Kundenzuordnung nach der Umsetzung des Bestellstopps erhalten haben. Wir bitten Sie, diese Fahrzeuge bis zum 30.09.2020 in Newada zu stornieren.
Weiter bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:
Das Zurücksetzen der Kunden- und Vorführwagen in den Ursprungszustand wurde in der KW38 durchgeführt. Für Fahrzeuge, die kurz vor der Auslieferung stehen verzögert sich aus technischen Gründen die Umsetzung. Aus heutiger Sicht wird dies in der KW42 erfolgen. Hierzu bitten wir um Ihr Verständnis. Für das Stornieren der am 08.09.2020 unbestätigten Lager- und Showroombestellungen verlängern wir den Zeitraum, in dem Sie Ihre Fahrzeuge stornieren müssen, auf den 15.10.2020. Das gilt auch für Fahrzeuge, welche in der Zwischenzeit eine Kundenzuordnung erhalten haben."
Mal eine Frage, gilt das auch für Fahrzeuge, die im Mai 2020 bestellt und bestätigt wurden?
e-Up! white seit März 2021
Ioniq 5, Basis, 72kWh, RWD, Effizienzpaket, Vorläufer, bestellt am 14.01.22, am 04.05.22 abgeholt

PV-Anlage: 7,75kWp
Heidelberg Energy Control

Re: Up Modelljahr 2021

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4899 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
dieselstinker hat geschrieben: Fragen kost' nix. Bei mir war das Nachbestellen ohne Auswirkungen auf den Termin möglich.
Was hast du denn nachbestellt wenn ich fragen darf?
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Up Modelljahr 2021

VW Up E 2021
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 29. Sep 2020, 12:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Für Heute hat mich VW Händler abgewimmelt 🤬. Morgen habe ich Termin bei Vorgesetzte ! Schauen was passiert, möchte Blade Felgen nicht haben ! (Nix Haben)😁

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Polini Master hat geschrieben: Was hast du denn nachbestellt wenn ich fragen darf?
Das Fahrassistenzpaket. Gleich nachdem es aus dem MJ21 rausgeflogen ist.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Up Modelljahr 2021

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4899 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
@dieselstinker Hast du nach der Änderung eine neue Auftragsbestätigung bekommen?
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Up Modelljahr 2021

H4TU
read
VW Up E 2021 hat geschrieben: Für Heute hat mich VW Händler abgewimmelt 🤬. Morgen habe ich Termin bei Vorgesetzte ! Schauen was passiert, möchte Blade Felgen nicht haben !
Wie wurde den argumentiert bzw. was hat der Händler selbst denn dazu gesagt ?

Stehe ja auch schon seit einigen Tagen mit meinem Händler in Kontakt, aber bisher ohne Ergebnis.

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Polini Master hat geschrieben: @dieselstinker Hast du nach der Änderung eine neue Auftragsbestätigung bekommen?
Die soll noch kommen. Die Lounge ist auch noch nicht aktualisiert. 🤔 Spätestens Freitag werde ich mal nachhaken.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Up Modelljahr 2021

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4899 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Gib uns bitte nach Eintreffen der neuen AB und Update in der Lounge noch mal eine kurze Rückmeldung, ob sich am Liefertermin etwas geändert hat.

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken das Assistenzpaket nachträglich zu bestellen, habe aber Angst um meinen Liefertermin.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Ich rechne sowieso mit einer Verschiebung, da in der Lounge März steht, obwohl ich eigentlich erst in Q3 an der Reihe bin.
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag