Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

GTDennis
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben: 1000 Posts in diesem Fred und kein verifizierter Fakt. Rekord! :|
Den verifizierten Fakt, dass Dublin gegen Blade getauscht wird habe ich schon in Form eines Screenshots aus dem Händlersystem auf Seite 35, am 22 Juli eingestellt.
Solche Post wie deine hingegen, die nicht ansatzweise Fakten liefern und zudem falsche Behauptungen mitbringen, blähen das ganze hier unnötig auf.
e-Up United red, bestellt am 16.06.2020 (Zulaufbestellung aus 03/20) , AB 13.07.2020
Lounge unverb. 12/20
07.09 Lounge 01/2021
12.11 Lounge 09/21/cars 09.03.21
07.12 Lounge 08/21/cars 02.03.21
14.12 Lounge 09/21/cars 09.03.21
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Ja ich habe es überprüft. Das Auto ist wieder auf dem teuren ursprünglichen Preis. Ebenso ist mir aufgefallen, dass VIII dazugekommen ist in der Auflistung. Aber was es ist weiss ich nicht.

Enttäuschend vorallem, dass es kein genannten Liefertermin gibt. Das Fahrzeug hätte ich gerne im Februar.

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
GTDennis hat geschrieben:
Magnolie8b hat geschrieben: 1000 Posts in diesem Fred und kein verifizierter Fakt. Rekord! :|
Den verifizierten Fakt, dass Dublin gegen Blade getauscht wird habe ich schon in Form eines Screenshots aus dem Händlersystem auf Seite 35, am 22 Juli eingestellt.
Solche Post wie deine hingegen, die nicht ansatzweise Fakten liefern und zudem falsche Behauptungen mitbringen, blähen das ganze hier unnötig auf.
Einspruch, Euer Ehren! Das war bereits seit meinem Beitrag auf Seite 10 von 101 bekannt. Screenshots aus internen Systemen mache ich halt nicht so gerne. ;)

Berichte aber hier nur von geprüften Fakten, versuche es zumindest.

Re: Up Modelljahr 2021

GTDennis
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
@West-Ost: Die Mehrheit hier vertraut deinen Informationen, da sie sich bisher immer Bewahrheitet haben und sehr informativ sind. Danke hierfür!
e-Up United red, bestellt am 16.06.2020 (Zulaufbestellung aus 03/20) , AB 13.07.2020
Lounge unverb. 12/20
07.09 Lounge 01/2021
12.11 Lounge 09/21/cars 09.03.21
07.12 Lounge 08/21/cars 02.03.21
14.12 Lounge 09/21/cars 09.03.21

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
GTDennis hat geschrieben:
Magnolie8b hat geschrieben: 1000 Posts in diesem Fred und kein verifizierter Fakt. Rekord! :|
Den verifizierten Fakt, dass Dublin gegen Blade getauscht wird habe ich schon in Form eines Screenshots aus dem Händlersystem auf Seite 35, am 22 Juli eingestellt.
Solche Post wie deine hingegen, die nicht ansatzweise Fakten liefern und zudem falsche Behauptungen mitbringen, blähen das ganze hier unnötig auf.
Ich widerspreche Dir nicht. Am Anfang gab es ein wenig "Handfestes", danach in Endlosschleife die immer gleichen Spekulationen, weil die meisten den Fred nicht komplett im Blick haben. Ich finde,dass dies gerade hier das besonders stark sichtbar wird. Ich möchte niemanden verärgern. :prost:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Neue Info, werde aber hier und auch per PN nicht weiter dazu ausholen, bitte fragt die jeweiligen Händler, sie wissen Bescheid und kennen den eventuellen individuellen Handlungsbedarf je nach Bestell- und Produktionsdatum. Für mache schön, für andere halt weniger:

Die geplante Serienanreicherung für das MJ 2021 des e-up! und die damit korrespondierende Preiserhöhung werden aufgrund des ausgerufenen Bestellstopps, der langen Lieferzeiten und möglicher zusätzlicher Lieferengpässe nicht umgesetzt. Folgende Umfänge bleiben somit optional erhältlich:

e-Sound
Fahrerassistenzpaket
MFU - Lenkrad

Die Seriensetzung der Felge Blade beim "UNITED" bleibt aktuell.

Re: Up Modelljahr 2021

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
Finde ich gut.
Jeder bekommt was er bestellt hat (bis auf Felgen/Reifen beim United), keiner muss sich ärgern das ein anderer etwas geschenkt bekommt.
Bringt hier vielleicht etwas Ruhe rein.
Und ich freue mich auf die Ruhe ohne e-sound ;)
(Wenn VW es schafft zu liefern bevor es Pflicht wird)
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Up Modelljahr 2021

kuebeldoktor
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:15
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
toll..ich hatte mich darauf verlassen und alles abbestellt :-(

West-Ost hat geschrieben: Neue Info, werde aber hier und auch per PN nicht weiter dazu ausholen, bitte fragt die jeweiligen Händler, sie wissen Bescheid und kennen den eventuellen individuellen Handlungsbedarf je nach Bestell- und Produktionsdatum. Für mache schön, für andere halt weniger:

Die geplante Serienanreicherung für das MJ 2021 des e-up! und die damit korrespondierende Preiserhöhung werden aufgrund des ausgerufenen Bestellstopps, der langen Lieferzeiten und möglicher zusätzlicher Lieferengpässe nicht umgesetzt. Folgende Umfänge bleiben somit optional erhältlich:

e-Sound
Fahrerassistenzpaket
MFU - Lenkrad

Die Seriensetzung der Felge Blade beim "UNITED" bleibt aktuell.

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Dann wirst Du (bei Bedarf) nachbestellen müssen, deswegen schrieb ich ja: Für den einen gut, für den anderen weniger

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Dann habe ich alles richtig gemacht.
Das Fahrerassistenspaket habe ich mitbestellt,da ich auf keinen Fall drauf verzichten wollte(Besonders GRA und Einparkhilfe)
MFL ist ja Serie beim United
den e-Sound habe ich nicht mitbestellt,dann brauche ich ihn auch nicht regelmäßig deaktivieren und kann die Ruhe des elektrischen Fahrens genießen.
Danke für die Info 'West-Ost'
Bestellt am 20.07.2020: e Up United,Rot,CCS und Netzkabel,Fahrerassistenzpaket.
Lief.lt. Kaufvertr.: Q2/2021,
,Lounge:,am12.04. 'KW24' ,23.04. 'Scheduled',21.05. In Produktion, 23.05. 'Auf dem TransportwegDealer arrived'
11.06.2021; Auslieferung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag