Kofferraumwanne

Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
Hallo Wissende,
gibt es für den e-up! eine Kofferraumwanne, aus Kunststoff oder Gummi, die den Bereich von der Heckklappe bis an die Vordersitzlehnen bei umgelegter Rücksitzbank ausfüllt? Grund: Ich möchte hin und wieder größere und schmutzige Dinge transportieren können. Meine Suche im Web war bisher nicht erfolgreich.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 708 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Eine maßgeschneiderte Wanne habe ich noch nicht gefunden - bin auch auf der Suche nach so einer bis an die Vordersitze reichend.
Jedoch werden Universalwannen angeboten - jedoch sind die Preise jenseits ...

Hier ein Anbieter: https://www.autoteile-mucke.de/carbox_n ... raumw.html

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Kofferraumwanne

toka
read
Wie wäre es mit einer Plane 2x2m ?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Kofferraumwanne

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Plane 2x2m ?
Wäre ne Möglichkeit, aber schön ist anders.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
Die reicht leider nur bis zur Rücksitzlehne. Davon gibt es jede Menge im Netz
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Kofferraumwanne

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
es gibt ja auch den load-up frag doch mal an, ob dafür ne Version lieferbar ist...

Rita

Re: Kofferraumwanne

drilling
read
Ich häng mich mit meiner Frage mal an diesen Thread.

Soweit ich das verstehe passen die Kofferraumwannen für die Verbrenner UpMiiGos nicht in die elektrischen Varianten weil die elektrischen UpMiiGos hinten das Fach für das Ladekabel haben.

Gibt es irgendwo eine passgenaue Kofferraumwanne für die elektrischen UpMiiGos ohne variablen Ladeboden?

Re: Kofferraumwanne

CC84
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 19:39
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist hier mittlerweile jemand fündig geworden. Würde den Kofferaum auch gerne auskleiden, da unser Hund leider sehr viel speichelt, wenn er Auto fährt.

Re: Kofferraumwanne

dedario
read
Bin ebenfalls auf der Suche für den unteren Ladeboden und für einen Tipp dankbar.

Habe die hier gefunden:

https://www.atb-tuning.de/shop/Kofferra ... -36001.htm

Hat die jemand?
Das Produktbild sieht seltsam aus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag