Kofferraumwanne

Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
Hallo Wissende,
gibt es für den e-up! eine Kofferraumwanne, aus Kunststoff oder Gummi, die den Bereich von der Heckklappe bis an die Vordersitzlehnen bei umgelegter Rücksitzbank ausfüllt? Grund: Ich möchte hin und wieder größere und schmutzige Dinge transportieren können. Meine Suche im Web war bisher nicht erfolgreich.
e-Up! costa azul, bestellt am 7.1..2020, ausgeliefert am 29.5.2020
Anzeige

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 203 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Hallo.
Eine maßgeschneiderte Wanne habe ich noch nicht gefunden - bin auch auf der Suche nach so einer bis an die Vordersitze reichend.
Jedoch werden Universalwannen angeboten - jedoch sind die Preise jenseits ...

Hier ein Anbieter: https://www.autoteile-mucke.de/carbox_n ... raumw.html

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - EZ 11.08.2020

Bild

Re: Kofferraumwanne

toka
read
Wie wäre es mit einer Plane 2x2m ?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Kofferraumwanne

Rita
  • Beiträge: 809
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Plane 2x2m ?
Wäre ne Möglichkeit, aber schön ist anders.
e-Up! costa azul, bestellt am 7.1..2020, ausgeliefert am 29.5.2020

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
Die reicht leider nur bis zur Rücksitzlehne. Davon gibt es jede Menge im Netz
e-Up! costa azul, bestellt am 7.1..2020, ausgeliefert am 29.5.2020

Re: Kofferraumwanne

Rita
  • Beiträge: 809
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
es gibt ja auch den load-up frag doch mal an, ob dafür ne Version lieferbar ist...

Rita

Re: Kofferraumwanne

USER_AVATAR
read
Ich häng mich mit meiner Frage mal an diesen Thread.

Soweit ich das verstehe passen die Kofferraumwannen für die Verbrenner UpMiiGos nicht in die elektrischen Varianten weil die elektrischen UpMiiGos hinten das Fach für das Ladekabel haben.

Gibt es irgendwo eine passgenaue Kofferraumwanne für die elektrischen UpMiiGos ohne variablen Ladeboden?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag