Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Hallo Chilli.

Habe Dir eine Nachricht oben rechts geschrieben im "Private Nachrichten"-Ordner.
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - EZ 11.08.2020

Bild
Anzeige

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

dieselstinker
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:13
  • Hat sich bedankt: 244 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
dieselstinker hat geschrieben: Das Teil 6601-02-9516860P vom Hersteller BLIC sollte passen.
Gibt es haufenweise im Netz.
E-Up United • 22.07.20 bestellt • 24.07.20 AB, Lief. unverb. Q3/21 • Lounge seit 17.09.20: März 2021 • deliveryDate: "2021-05-04

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

Chilli
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke. Ich habe gerade das letzte Teil das in der Bucht verfügbar war geordert.

Chilli

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

USER_AVATAR
read
Chilli hat geschrieben: Danke. Ich habe gerade das letzte Teil das in der Bucht verfügbar war geordert.

Chilli
Ja. morgen gibt’s dort das nächste „letzte Teil“! ;)
AB:10.03.;Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
AB 10.20
Lounge 09.20
08.06. KW41
06.08. KW45
18.08. KW46
07.09. SCHEDULED
21.10. Produktion gest.
05.11. Fzg. beim Händler!
12.11. Zulassungsunterl. b. Händler abgegeben
19.11. Fzg.-Übergabe ;)

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

Chilli
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leider zu früh gefreut.
Offenbar hatte er einen falschen Lagerstand und kein Teil mehr. Oder auf einer anderen Plattform hat er mehr bekommen 😉
Ich suche weiter.
Autodoc hat das Teil
BLIC 6601-02-9516860P. Sagt aber es paßt nur zum alten e-up. Irgendwie werd ich's schon draufkriegen.

Chilli

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

Chilli
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich weiß nicht ob ich's übersehen habe, aber auch beim Autodoc ist es jetzt wo ich die Bestellung abschließen wollte nicht lieferbar.
Ich habe die BLIC Wanne bein keinem Händler lieferbar gefunden.
Gibt es für die Benziner vielleicht ein original VW Teil?

Chilli

Re: Motorschutzwanne / Unterfahrschutz für das Modell 2020???

meyma
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
@Chilli

Bei Interesse kann ich die Motorschutzwanne von Diederichs anbieten, die ich doch nicht montiert habe. Habe dazu auch eine PN geschickt.
meyma hat geschrieben: Ich habe heute probiert die Motorschutzwanne von Diederichs (Nummer 8223610) bei meinem Citigo montieren zu lassen, habe das Vorhaben jedoch abgebrochen. Vorne in der Frontschürze fehlen die Aufnahmepunkte für die Motorschutzwanne, gerade da müsste es aber 100%ig fest sein um keinen Wind reinzulassen. Womöglich sieht das an der Stelle beim UP/e-UP ein bisschen anders aus.

Wenn jemand Interesse hat einen eigenen Anlauf zu wagen schicke ich euch das Teil für 42€ incl. Versand zu. Abholung in Aachen geht natürlich auch (dann 36€). Habe auch eine KFZ-Werkstatt mit Hebebühne um die Ecke, wo wir gemeinsam gucken können ob es beim UP oder Mii besser passt.
Hauptwagen: Skoda Citigo e iV seit 05/2020
Zuvor gefahren: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag