Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Die KW erscheint erst einige Wochen vor Auslieferungstermin. Bei mir waren das ca. 4 Monate
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

H4TU
read
Also ich sehe das auch eher als Einzelfälle das der united bei einigen so kurze Lieferzeit hat. Oder wirklich ein vorbestellter vom Händler der umkonfiguriert wurde.
Denn wir stehen nach Bestellung im Januar noch immer bei September. Und das hat sich seit 2 Monaten nicht ein bisschen bewegt.
Außerdem war bei allen 3 Händler bei denen wir im Januar waren, in der Hoffnung Lagerware (Style) zu bekommen, die Lieferzeit im System für den united identisch.

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Na dann hoffe ich mal, das wir alle noch dieses Jahr beliefert werden, denn die 10 jährige Kfz-Steuer-Befreiung läuft dieses Jahr aus.
Ok, auf 10 Jahre wären das nur ca. 350€, aber dennoch ein nettes Bonbon!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

Earlyadapter
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 16:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
E-up united am 22.01. bestellt. Liefertermin nach wie vor im September.
Kann es sein, das die angebliche Bevorzugung des Sondermodells eine Phantasie ungeduldiger Besteller ist? Basierend auf Fake News .
E-UP United teal Blue bestellt am 22.01.20/ Produktion gestartet 23.09.20/Zulassung 19.11.20/Abholung WOB 23.11.20

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ich denke wie ja schon auch vermutet wurde das die United Fahrzeuge wo schon ausgeliefert wurden einfach umbestellte Fahrzeuge wo schon im Vorlauf waren gewesen sind. Mein Händler hat auch im September 10 e ups bestellt. Ich hab am 16.10 bestellt leider etwas zu spät da waren die 10 schon weg.
Alles andere läuft wie gewohnt.

Mal schauen wer wirklich alles noch so sein Fahrzeug dieses Jahr bekommt. Hab schon von jemand mitbekommen wo im Oktober bestellt hat und da steht bei dem September in der lounge.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Na dann hoffe ich mal, das wir alle noch dieses Jahr beliefert werden, denn die 10 jährige Kfz-Steuer-Befreiung läuft dieses Jahr aus.
Ok, auf 10 Jahre wären das nur ca. 350€, aber dennoch ein nettes Bonbon!
Es sind 450€ in 10 Jahren.

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Oh, verschätzt, hat tatsächlich 1530 kg zGG, dann sind’s natürlich 45€ im Jahr.
Um so mehr möchte ich ihn noch dieses Jahr! 😉
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

bluewolf
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 10:39
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Meinen United habe ich am 17.02.2020 bestellt, Termin war bisher immer August 2020 in der Lounge, heute voraussichtliche Auslieferung KW 34. Passt.
United, bestellt 17.02., 1. Termin Lounge KW 34 (lt. Händler KW 32), 18.06. Verschiebung KW 43, 18.07. Verschiebung Produktionsauftrag eingegangen KW 46, 30.07. Auslieferung KW 42, 24.09. Produktion gestartet, 25.11. Abholung

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
bluewolf hat geschrieben: Meinen United habe ich am 17.02.2020 bestellt, Termin war bisher immer August 2020 in der Lounge, heute voraussichtliche Auslieferung KW 34. Passt.
Haben am 31.3. bestellt, Termin war auch bisher August 2020 in der Lounge und heute voraussichtliche Auslieferung KW 34. :-)
E-Up seit 23.11.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile