Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben:
JohnnySepp hat geschrieben: Für einen "normalen" e-up ist aktuell die KW 47. Ein anderer Verkäufer erzählte, dass der UNITED bei KW 28 stehen soll.
Welches Jahr ?
gilt für 2020 folgend ein Auszug der Mail des Autoverkäufers, welche er mir in Ausschnitten weitergeleitet hat. (Stand 15.04.2020)
"Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der sehr erfreulichen Bestellsituation beim e-up! sind wir aktuell für den gesamten
Verbuchungszeitraum bis einschließlich KW 47 ausverkauft. Aktuell wird daran gearbeitet die
Verbuchung bis ins neue Jahr hinein zu erweitern."

Wir haben die Info auch erst später bekommen, mal schauen. Im Nachhinein freu ich mich, sollten wir dadurch eine frühere Auslieferung bekommen.
e-up! UNITED atlantic blue metallic
Anzeige

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Predo hat geschrieben: Ich hoffe inständig das VW dieses bevorzugen der UNITED Modelle aufgibt und endlich beginnt die September und Oktober Besteller zu beliefern! Die kommen doch demnächst reihenweise in Lieferverzug.

Die Lieferfristen sind sicher noch vor Corona Zeiten. Bei mir ist in der Lounge auch noch die alte Lieferwoche vermerkt. Das passt schon lange nicht mehr.
Falls es zur Beruhigung beiträgt - eUP United bestellt 28.02., Lieferung laut Portal IV. Quartal 2020. Ist die Hoffnung jetzt größer?

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • Anoky
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 18. Apr 2020, 17:08
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo,

bin neu hier, aber da es um den United geht, hier mal meine Daten.

eUP United, am 24.02.2020 beim Händler den Kaufvertrag unterschrieben. (Der Händler gab Juli 2020 als wahrscheinlichen Auslieferungstermin an.)
Am 02.03.2020 die AB erhalten. Nach Eingabe der Komm-Nr., stand in der VW Lounge bis zum 14.03.2020 die KW 20 als wahrscheinlichen Auslieferungstermin.
Bild

Seit dem 15.03.2020 steht 4. Quartal 2020 drin. :-(
Bild

Also warten und hoffen das es bald weitergeht....

Viele Grüße
Anoky
e-up! UNITED, Farbe: dark silver metallic Bestellt: 24.02.2020, deliveryDate":"2020-12-21

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Das wären max. 8 Monate. Bei mir als Besteller aus dem letzten Jahr sind es derzeit 10.

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Ich glaube das sind alles Gerüchte. Habe am 1.2.2020 einen United verbindlich bestellt. Das ist mein aktueller Status:
up.JPG
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

Alex0605
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 19:02
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Anoky hat geschrieben: Hallo,

bin neu hier, aber da es um den United geht, hier mal meine Daten.

eUP United, am 24.02.2020 beim Händler den Kaufvertrag unterschrieben. (Der Händler gab Juli 2020 als wahrscheinlichen Auslieferungstermin an.)
Am 02.03.2020 die AB erhalten. Nach Eingabe der Komm-Nr., stand in der VW Lounge bis zum 14.03.2020 die KW 20 als wahrscheinlichen Auslieferungstermin.
Bild

Seit dem 15.03.2020 steht 4. Quartal 2020 drin. :-(
Bild

Also warten und hoffen das es bald weitergeht....

Viele Grüße
Anoky
Am 26.02 bestellt, genau das selbe Spiel, erstmal KW 23 und mittlerweile Q4 2020 :/
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> 03.04.2021 abgeholt.
ID.3 Pro Performance Business

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
AB vom 25.2. in der lounge lange kw28 nun Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

drilling
read
Die EM wurde auf nächstes Jahr verschoben insofern sollte VW auch die Auslieferung der United Modelle auf nächstes Jahr verschieben. Das wäre zumindest konsequent.

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Einfach der Bestellreihenfolge nach abarbeiten und keiner könnte sich beschweren. Wie es scheint taktet VW nun die UNITED Modelle wieder normal nach Bestelleingang ein. Das sah hier ja eine Zeit lang anders aus.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Wird der e-up! UNITED bevorzugt gebaut & ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Finde es insgesamt bemerkenswert, wie unterschiedlich doch die Terminangaben in der Lounge sind. Bei mir steht seit der 2ten März-Woche unverändert „September 2020„, kein Quartal und auch bisher keine Kalenderwoche. Mal abwarten was da noch an Veränderung kommt! Vielleicht hat es aber auch etwas mit der Größe der Händler und Ihren Abnahmekontingenten zu tun! Aber letztlich alles nur Vermutungen!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile