Konfiguration ändern

Konfiguration ändern

USER_AVATAR
read
Da wir von der 18KW auf 4Quartal gerutscht sind, müssen wir die Planung zur Nutzung des Fahrzeuges ein wenig ändern (Ausbildung der Tochter), können wir die Konfiguration noch ändern, wir würden den CCS-Lader dann gerne noch mit reinnehmen?
Schöne Grüße aus Warendorf, bleibt gesund!
Elmar
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.
Anzeige

Re: Konfiguration ändern

USER_AVATAR
read
Frag doch deinen Händler. Normalerweise solange noch genug Zeit ist kann man meist noch was machen.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Konfiguration ändern

USER_AVATAR
read
Habe ich vor,es geht um Erfahrungswerte.
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.

Re: Konfiguration ändern

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Solange der Wagen noch nicht in die Produktion eingeplant ist, sollte das kein Problem sein. Das Risiko einer Verschiebung dadurch ist bei Dir ja eher gering ;)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Konfiguration ändern

USER_AVATAR
read
Richtig. Ab der Produktionseinplanung sind keine Änderungen mehr möglich.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Konfiguration ändern

USER_AVATAR
read
CCS-Lader ist nachkonfiguriert! War kein Problem.
Passt auf Euch auf, und bleibt Gesund!
Liebe Grüße
Elmar
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag