Mautfunktion Fensterheber

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mautfunktion Fensterheber

Seidla
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 04:43
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Also ich wäre auch dabei - zumindest sobald mein Citigo geliefert wurde...

UND das Modul auch wirklich bei Doppelfensterheberschaltern funktioniert...
TESLA Model 3 Performance - 02/2022
Anzeige

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Ist hier jemand im Forum aus der Gegend der Firma misterdotcom ( Siemensring 44D
47877 Willich (nähe Düsseldorf) ) ?

Die Firma würde eine verbesserte Version des Moduls an einem e-up! einbauen wollen, bevor es an die Produktion geht.

Der Preis ist noch nicht bekannt, könnte mir jedoch vorstellen, dass Derjenige, der dort mit seinem e-up! auftaucht, den Einbau und die Kosten "günstigst" bekommt.

In dem anderen hier genannten Forum upsociety habe ich auch nun etwas schreiben können.

https://www.upsociety.de/index.php/Thre ... #post80194


Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
read
Kann es gerade kaum fassen dass der Upmigo das nicht hat! Das ist ja mal richtig 90er.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Stimmt, so ständig am Taster draufdrücken kenne ich nicht von meinen alten Audis.

Deshalb wäre dieses Fensterheber-Modul mit Plug and Play genau das richtige.

Zum Preis folgendes:

Den für alle gültigen Endpreis wird mir der Geschäftsführer noch mitteilen, wenn er mit seinem Elektroniker diesen durchkalkuliert hat, vorher werde ich auch nicht einen verbindlichen Auftrag dort geben.
Wenn mir dieser Preis bekannt ist, werde ich ihn hier im Forum bekannt geben.

Ist ja erst seit dieser Woche angelaufen mit der Nachfrage zu einer Kleinserie, deshalb kann ich leider noch keine weiteren Details geben.

Lediglich, dass derjenige, der in der Nähe von Willich mit seinem up! auftaucht, den Einbau und das Relais für ca. 50 Euro bekommen würde, so der Geschäftsführer soeben auf Nachfrage.

Anlass des Treffens mit misterdotcom in Willich ist, dass der Elektroniker Messungen am Fahrzeug nochmals durchführen muss. Der Einbau erfolgt dann an einem 2.ten Termin - also nicht am selben Tag !

Also mit diesem einen Erstumrüster und in der Nähe Wohnenden steht und fällt die ganze Aktion !

Wer hat die Möglichkeit im Raum Düsseldorf ( Willich ) bei der Firma misterdotcom mit seinem up! ( kann natürlich auch ein Benziner sein ) und Doppelfensterheber - also das Modell ab 2016 vorbeizukommen, und sich dort die Messungen und wenn gewünscht auch den ganzen Einbau durchführen zu lassen?

Bitte meldet Euch bei mir, danke.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Mautfunktion Fensterheber

albatros
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Also je nach Preis wäre ich (ab 1. Quartal 2021) auch interessiert.

Danke für die Mühen.
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Hallo Allerseits, gibt es zu dem Thema irgendwas neues zu berichten ?!
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Mautfunktion Fensterheber

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Ja, im Up Forum wurde dazu was geschrieben aber noch ist nix fest
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Ich bin derjenige aus dem up forum, der über den Anbieter "misterdotcom" seit ca. Juni im Gespräch ist, dass ein "Plug and Play-Steuergerät" in überarbeiteter Version in Kleinserie neu auflegt.
Erster Test war im Juli, dann wurde vor ca. 2 Wochen ein weiterer Up zu Testzwecken dort durchgemessen / Versuche gemacht, so die telefonische Auskunft vom Geschäftsführer H. Papenburg.
Ist also noch am Laufen - letzter Kontakt war am 31. Juli telefonisch - möchte da auch nicht in zu kurzen Abständen nachfragen...

Wenn sich etwas neues ergibt, gebe ich es hier umgehend weitere an Euch - warte ja selber auf so ein Steuergerät, wobei sogar evtl. die Beifahrerseite mit einem weiteren Steuergerät ausgerüstet werden könnte - dann jedoch nur bedienbar auf der Beifahrerseite - so H. Papenburg.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Mautfunktion Fensterheber

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Prima :thumb:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Mautfunktion Fensterheber

mudd
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 11. Dez 2019, 15:54
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
bin auch interessiert an komfortschalter sofern er sich wirklich leicht ein- und ausbauen lässt da ich leasing auto hab
Seat Mii Plus
02.12.2019 bestellt
11.09.2020 abgeholt 😃
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag