Kopfstütze - unbequem?

Re: Kopfstütze - unbequem?

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Kann man nicht einfach ein kleines Kissen kaufen, ein Gummiband drannähen und über die Kopfstütze ziehen?
Oder muss das wieder nach StVZO zugelassen sein?
(In diesem Bürokratiestaat weiß man ja nie...)
Gibts so fertig bei eBay und Co. zu kaufen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige

Re: Kopfstütze - unbequem?

Hanneskitz
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 10:54
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Seat Mii electric+ bestellt am 26.11.2019, Lieferung erfolgte am 26.02.2020. Geiles Teil.

Re: Kopfstütze - unbequem?

Fu Kin Fast
read
Besser als wenn die Kopfstütze den Kopf nach vorn drücken würde.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Kopfstütze - unbequem?

TorstenW
read
Moin,

such mal nach "SitBack-Neck".

Grüße
Torsten

Re: Kopfstütze - unbequem?

Willi-E
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:30
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe für mich und natürlich auch meine Mitfahrer eine sehr bequeme Lösung gefunden (s. Foto). Und das sogar in Wagenfarbe. ;-)

Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Cocktail Kissen in 40x40 welches mit offenem Reisverschluss über die Kopfstütze gezogen wird.

Kosten lagen bei <15€ je Kopfstütze.
Dateianhänge
Kopfstütze e-UP.jpg

Re: Kopfstütze - unbequem?

USER_AVATAR
read
Die Idee ist gut, aber in meinen Augen nicht ganz ausgereift. Will sagen, wenn man schon wie ich ein gelbes Auto fährt, dann bitte ein stilechtes Kissen:
Bild
🤣
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Kopfstütze - unbequem?

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: Wenn ich mich recht zurück erinnere, habe ich noch in keinem Fahrzeug, als Fahrer wohlgemerkt, Kontakt mit dem Kopf zur Kopfstütze gehabt. Und ich sehe nicht aus wie Quasimodo...
Das würde ich auch unterschreiben! Und meine Körpermaße sind durchschnittlich würde ich sagen.......
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Kopfstütze - unbequem?

USER_AVATAR
read
Den Kopf anlegen konnte ich bisher nur in Autos bei denen die Kopfstütze nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Neigung verstellbar ist. Und das findet man eher in höherpreisigen Klassen.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag