VW eUp! Style oder United?

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
Ich habe Teal Blue nur deswegen nicht bestellt, weil meine Frau das dunklere Blau wollte. Da war ich machtlos...
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: Ich habe Teal Blue nur deswegen nicht bestellt, weil meine Frau das dunklere Blau wollte. Da war ich machtlos...
Meine Frau wollte kein E-Auto, aber da war sie machtlos... *grins*

Ich schwankte zwischen Style und United. Hab mich letzten Endes für den Style entschieden. Mir gefällt das Costa Azul Blau besser, auch die Zweifarblackierung sagt mir zu. Ebenso die Optik der Sitze und des Dashboards. Und jetzt hab ich halt 16“er
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
Habe im Nachbarthread mal eine kleine Grafik hochgeladen, die die optischen Unterschiede von „Style“ und „United“ zusammenfasst. Da dieser Thread allerdings von den Search-Engines besser gerankt wird, wenn man nach den Unterschieden der beiden Modelle sucht, wollte ich es auch mal hier posten. ;-)

Bild
Link zum Bild: klick!
Seit 09/2019 - Photovoltaik mit 16kWp
Seit 03/2019 - Strom von den EW-Schönau
Seit 02/2021 - VW e-Up! Style

Re: VW eUp! Style oder United?

Alex0605
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 19:02
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Jochen_S. hat geschrieben: Habe im Nachbarthread mal eine kleine Grafik hochgeladen, die die optischen Unterschiede von „Style“ und „United“ zusammenfasst. Da dieser Thread allerdings von den Search-Engines besser gerankt wird, wenn man nach den Unterschieden der beiden Modelle sucht, wollte ich es auch mal hier posten. ;-)

Bild
Link zum Bild: klick!
Ach du scheisse, jetzt habe ich United bestellt und sehe erst auf deinen Bildern das ja das Lenkrad auf der falschen seite ist... :P

Spaß bei seite, guter verglich. Meine Frau und ich fanden die Aussenfarbe Atlantic blue mit der United innen Ausstattung sehr stimmig und haben es daher so gewählt.
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> 03.04.2021 abgeholt.
ID.3 Pro Performance Business
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag