VW eUp! Style oder United?

Re: VW eUp! Style oder United?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Ich denke die 4 Schlüssel sind insbesondere für die Zielgruppe "Pflegedienste" gedacht wenn sich mehrere Pflegekräfte das Fahrzeug teilen. Die arbeiten ja häufig nur in Teilzeit und eine Schlüsselübergabe ist manchmal schwierig.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
Mir reichen die 2. hatte den Schlüsseltyp schon an nem Octavia und an meinem Alhambra. Da ist noch nie einer verreckt
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: VW eUp! Style oder United?

BowntY
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 23. Feb 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
read
Frage zur Farbe: das dunkelblau im konfigurator ist ein anderes als das werbebild auf Volkswagen.de mit dem schönen, helleren blau?
Ich will das blau wie auf dem Bild von VW. Wie bekomme ich das?

Re: VW eUp! Style oder United?

jbl391
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 37 Mal
read

ubit hat geschrieben:
Flowerpower hat geschrieben: Das würde ich auch machen. 200€ pro Schlüssel mit Anlernen...
Was geht denn bei den Schlüsseln kaputt? Bei mir ist bisher noch kein solcher Schlüssel wirklich kaputt gegangen. Nur die "Druckflächen" im Gehäuse sind halt irgendwann durch. ...
Manchmal reicht einmal fallenlassen. Meine Frau hatte das Problem zweimal (einmal fallenlassen, einmal Tastenverschleiß) bei einem geerbten Mercedes. Das ist dann ein riesen Aufriss und unverschämt teuer. Dagegen sind die 34€ nix.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018

Re: VW eUp! Style oder United?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
BowntY hat geschrieben: Frage zur Farbe: das dunkelblau im konfigurator ist ein anderes als das werbebild auf Volkswagen.de mit dem schönen, helleren blau?
Ich will das blau wie auf dem Bild von VW. Wie bekomme ich das?
Das Bild zeigt Atlantic Blue metallic.
Alternativ gibt's ja noch die kostenlose blaue Farbe teal blue die ist Hell.
Dateianhänge
IMG_20200223_105719.jpg
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: VW eUp! Style oder United?

jbl391
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 37 Mal
read

E-Robby hat geschrieben: Alternativ gibt's ja noch die kostenlose blaue Farbe teal blue die ist Hell.
Teal Blue passt meiner sicher unmaßgeblichen Ansicht nach nur für Dienstfahrzeuge vom Wasserwerk.




Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
BowntY hat geschrieben: Frage zur Farbe: das dunkelblau im konfigurator ist ein anderes als das werbebild auf Volkswagen.de mit dem schönen, helleren blau?
Ich will das blau wie auf dem Bild von VW. Wie bekomme ich das?
Gar nicht. Das Foto von VW ist irreführend, in der Realität wird die Farbe so nicht aussehen.
Siehe: https://www.goingelectric.de/forum/vie ... 2&start=10
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: VW eUp! Style oder United?

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Für mich ist die Farbauswahl eher ein Argument für den United. Den Style gibt es nur zweifarbig, was mir nicht gefällt. Zudem hat der United als einziger Atlantic Blue Metallic. Diese Farbe gefällt mir am besten.

Re: VW eUp! Style oder United?

USER_AVATAR
read
jbl391 hat geschrieben:
E-Robby hat geschrieben: Alternativ gibt's ja noch die kostenlose blaue Farbe teal blue die ist Hell.
Teal Blue passt meiner sicher unmaßgeblichen Ansicht nach nur für Dienstfahrzeuge vom Wasserwerk.




Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Der Witz wird durch Wiederholen nicht besser, meiner unmaßgeblichen Ansicht nach. :kap:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: VW eUp! Style oder United?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Eben *g* Wir haben teal blue bestellt weil es eben keine "übliche Farbe" ist. Schwarz, weiß, rot, silber usw. ist halt auch langweilig.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag