In die Waschstraße

In die Waschstraße

toka
read
Kann man mit den Drillingen in eine Schleppwaschstrasse fahren oder blockieren die Räder nach einer Weile in Neutral Stellung?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: In die Waschstraße

ronne
read
Kann man machen.

Re: In die Waschstraße

USER_AVATAR
read
Läuft dann die Rekuperation? :lol:
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: In die Waschstraße

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Kannst ja mal mit D anfangen und Dich dann bis B steigern. Am Ende sparst Du noch, wenn Du Dein Auto wäschst :D
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: In die Waschstraße

suggarman
  • Beiträge: 74
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 11:41
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich bin beim ersten Besuch der Wachstraße reingefallen. Man darf die Zündung nicht ausschalten. Beim Start des Wagens während er von der Anlage geschleppt wird, kommt ein ESP-Fehler und der Wagen fährt nicht......

Re: In die Waschstraße

USER_AVATAR
read
suggarman hat geschrieben: Ich bin beim ersten Besuch der Wachstraße reingefallen. Man darf die Zündung nicht ausschalten. Beim Start des Wagens während er von der Anlage geschleppt wird, kommt ein ESP-Fehler und der Wagen fährt nicht......
Und dann? Was hast Du gemacht?
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: In die Waschstraße

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Strg+alt+entf geht nicht beim E-Up, deshalb wird er halt die Kiste mit dem Schlüssel neu gestartet haben.
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023

Re: In die Waschstraße

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
suggarman hat geschrieben: Ich bin beim ersten Besuch der Wachstraße reingefallen. Man darf die Zündung nicht ausschalten. Beim Start des Wagens während er von der Anlage geschleppt wird, kommt ein ESP-Fehler und der Wagen fährt nicht......
Hallo.
Wie ist es dann richtig?
Ganz normal in die Waschstraße fahren, auf "N" stellen und sich durchziehen lassen, oder?
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: In die Waschstraße

TorstenW
read
Moin,

yesssss!
Schaltung auf N und Finger weg von allen anderen Knöpfen.

Grüße
Torsten

Re: In die Waschstraße

USER_AVATAR
read
Ach da bleib ich lieber bei meiner guten alten Portalwaschanlage, die um einen herum fährt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile