Deckenbeleuchtung im Fond nachrüsten...

Deckenbeleuchtung im Fond nachrüsten...

drischnie
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hat jemand gute Ideen wie man eine Beleuchtung im Fond nachrüsten kann? Ich nutze die zweite Reihe häufig für Rucksack, Hund und Co., und im dunkeln kommt von der Innenbeleuchtung vorn leider nichts hinten an, man sicht ohne Taschenlampe nichts. Bin über Ideen dankbar.
Anzeige

Re: Deckenbeleuchtung im Fond nachrüsten...

USER_AVATAR
read
Schau mal bei der ZOE vorbei, eventuell ist da etwas dabei.
viewtopic.php?f=63&t=15475
Gruß Dirk
--------------
Ab März 2019 mit TESLA M3 LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
28.12.19 VW (e-up) bestellt, 8.9. Produktion, 29.9.20 Transportweg, 16.10.20 Abholung Autostadt :!:

Re: Deckenbeleuchtung im Fond nachrüsten...

USER_AVATAR
  • sm7495
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 27. Dez 2019, 06:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei upsociety.de gibt es unter Umbauanleitung eine Beschreibung mit Teilenummern und Bildern.

https://www.upsociety.de/index.php/Thre ... C3%BCsten/
e-up! 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag