Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Also ich habe noch keine neue Software...auf meine Mail hin, dass es trotz neuem Schalter immer noch nicht funktioniert, antwortete mir die Werkstatt sinngemäß "wir haben das an den Techniker weitergegeben, wenn wir eine Lösung haben melden wir uns".
Klint für mich nicht sehr vielversprechend, aber ich werde jetzt halt alle 1-2 Wochen mal nachhaken, wenn nichts passiert. Bringt micht jetzt nicht um, wenn ich das Intervall nicht verstellen kann, aber es war halt auch eine Funktion, die ich explizit in dem Fahrzeug haben wollte.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: wenn wir eine Lösung haben melden wir uns".
Klint für mich nicht sehr vielversprechend
Nein, es klingt eher nach "lass mich mit dem Kleinkram in Ruhe und fahr dahin, wo der Pfeffer wächst" - da regnet´s auch nicht 8-)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich kann mal bei meinem Freundlichen nachfragen. Er hat ganz gute Kontakte in die Zentrale und auch zu dem Programmierer.

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben:
Ranger Kevin hat geschrieben: wenn wir eine Lösung haben melden wir uns".
Klint für mich nicht sehr vielversprechend
Nein, es klingt eher nach "lass mich mit dem Kleinkram in Ruhe und fahr dahin, wo der Pfeffer wächst" - da regnet´s auch nicht 8-)
Ist doch genau das, was ich meinte? So nach dem Motto "Ja, Ja..." heißt leck mich am *

@Eire_1 das wäre super, wenn du da Details rauskriegen könntest, dann können die anderen geplagten damit vielleicht nochmal an ihre Werkstätten rantreten, um bei der Lösung zu "helfen".
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Also: mein Freundlicher hat mich direkt zurückgerufen.

Es handelt sich um ein Update des Bordnetzsteuergerätes (Inhalt der SW-Änderung: Datenbereinigung). Er schlägt dem Händler folgende Vorgehensweise vor (sollte dieser aber eigentlich kennen):
- Anfrage bei der Supportzentrale stellen, dass sie den Fehler nicht behoben kriegen
- aufgrund dessen sollte der Zentrale auffallen, dass eine alte SW-Version des Bordnetzsteuergeräts auf dem Fahrzeug vorhanden ist
- sie bekommen die Anweisungen und die SW zum Ändern

Aufwand: er schätzt weniger als eine Stunde
Kosten für den Händler: keine, werden von der Zentrale übernommen (weil SW-Fehler)

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

UPartig
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
DANKE @Eire_1 !!! :danke: :applaus: :prost:
e-up!-Fahrer von 02/2020 bis 11/2021
ID.3-Fahrer seit 05/2022

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Danke, ich habe das gleich mal an meinen Servicemitarbeiter geschickt. Mal schauen, was er daraus macht.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Moin,
morgen habe ich meinen Termin deswegen. Ich werde berichten
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
egolf...Rückweg von Moers. Ich habe auf Handbetrieb umgestellt...wie anno 1900

dieses rattatta...rattatta ...ging mir tierisch auf den keks. Wenn der hebel Interval anzeigt, dann will ich da intervall haben und keine Automatik. Oder wenigstens den Intervall selbst bestimmen.

Kann ich den Regensensor rausprogrammieren?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Intervall und Regensensor? Beides geht nicht.. Da, wo man ohne Regensensor den Intervall einstellt, stellt man beim Regensensor die Empfindlichkeit ein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag