Lane Assist: Frontkamera-Sicherung raus?

Lane Assist: Frontkamera-Sicherung raus?

Snoopy911
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 18. Jan 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Forum,

da hier öfter zu lesen ist, der Lane Assist der Drillinge sei nicht sooo ideal bzw. für die Tonne: kann man da nicht die Sicherung der Frontkamera rausnehmen bzw. eine defekte einbauen ;) (bis zur nächsten Inspektion/TÜV), wenn man den LA nicht braucht?

Das müsste doch den LA deaktivieren, da er die Informationen der Kamera braucht? Oder nervt das Auto dann mehr mit Gepiepse usw.?

Danke & Gruß,
EP
Anzeige

Re: Lane Assist: Frontkamera-Sicherung raus?

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
du kannst den doch mit einer Taste abstellen.
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Lane Assist: Frontkamera-Sicherung raus?

USER_AVATAR
read
Rechts neben dem Display für die Temperatur / Gebläsestarke ist doch die Taste zum deaktivieren?
Drückst sie halt jedes Mal :D ist einfacher.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag