Der E-UP und seine APPs :-(

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

toka
read
Mit ABRP kann man auch navigieren
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 464 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Habe seit dem letzten Update der Skoda Connect app Probleme bein speichern von Zeitpläne, speichern geht überhaupt nicht mehr. Noch jemand mit dem selben Problem? :-( :-(
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
read
Ich habe auch das Update gemacht, aber keine Probleme. Habe einen Wochenplan für die Arbeitswoche angelegt und gespeichert.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich habe die Skoda Connect App komplett runter geschmissen. Die hat sich nach dem Update der letzten Woche ständig ungefragt dann geöffnet, wenn ich eine andere App geöffnet habe. :evil: Einfach nur Mist
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
read
@Bohli @agdejager , bitte meldet die Macken an die Systementwickler. Wenn ich irgendwann mal mein Auto bekomme, möchte ich nämlich eine einwandfreie App benutzen 😜
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben: ...Wenn ich irgendwann mal mein Auto bekomme, möchte ich nämlich eine einwandfreie App benutzen 😜
Hat Tesla ein Übernahmeangebot für VW gemacht? :-) Solange die Arroganz der deutschen Automobilhersteller so groß bleibt und die Wichtigkeit der Software bei "modernen" Autos unterschätzt, sehe ich schwarz....
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 464 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Bohli hat geschrieben: Ich habe die Skoda Connect App komplett runter geschmissen. Die hat sich nach dem Update der letzten Woche ständig ungefragt dann geöffnet, wenn ich eine andere App geöffnet habe. :evil: Einfach nur Mist
Ja dieses Problem habe ich leider auch. Ich werde versuchen der alte Version wieder zu bekommen. .-(

Alte Version 3.2.5 via https://apkpure.com/%C5%A1koda-connect/ ... %2Fversion wieder bekommen. Aufpassen ist .APK Datei, man muss dann vorab im Sicherheitseinstellung das installieren von fremde Herkunft freischalten. Funktioniert bis jetzt wieder einwandfrei. :-)
Zuletzt geändert von agdejager am Di 12. Mai 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

skippa
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Bohli hat geschrieben: Die hat sich nach dem Update der letzten Woche ständig ungefragt dann geöffnet, wenn ich eine andere App geöffnet habe. :evil: Einfach nur Mist
Moin,

warum installierst Du nicht einfach die "alte" Version?

https://apkpure.com/de/%C5%A1koda-conne ... to.connect

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
@skippa/agdejager Danke für den Tipp :thumb: Versuch ich mal wenn ich mich abgeregt habe und meine Laune im Level ist. Bei so Softwarescheiß ist meine Zündschnur so kurz ........ Bin eher der analoge Typ :lol: Alles was mit EDV zusammenhängt und nicht rund läuft :oops:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 464 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Was die Apps angeht, ich hatte Maps und More auch installiert, aber dan versucht eine Route zu machen. Zu meiner großen Enttäuschung hat das Routing überhaupt nicht gut funktioniert. Gott sei dank, habe ich noch eine TomTom Go 5200 und das ist einfach das beste das es gibt. Maps und More deinstalliert. Und was die Skoda Connect app angeht : Die "alte" Version 3.2.5 funzt einfach einwandfrei, Damit die Skoda Connect App NICHT updaten auf 3.3.0 bitte.
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag