Autobild kurze Video

Autobild kurze Video

Dipole
read
AutoBild fand es lustig.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zFwj3NR3dBc[/youtube]
Anzeige

Re: Autobild kurze Video

CodeX
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Das Video ist echt sinnlos... wieso postest du es?
Lg

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Ich finds gut. Ich glaube schon, dass die kleinen Hüpfer in der Stadt Spaß machen können. Und warum auch nicht? Nur weil ich ein Elektroauto bestellt habe, findet man mich z.B. nicht in irgendeiner weltanschaulichen Ecke. Spaß ist im Leben elementar.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Autobild kurze Video

Dipole
read
Sie hatten ein langere bericht im November.

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Das Video ist aus objektiver Sicht vielleicht "sinnlos" aber ich muss gestehen das ich mich auch GENAU DARAUF freue. Verbrenner an der Ampel stehen lassen. Besonders wenn es sich kurz nach der Ampel auf eine Spur verengt und die Besitzer höherpreisiger/größerer/PS stärkerer Autos sich einbilden sie hätten ein Anrecht darauf an der Engstelle vor einem Kleinwagen wie meinem zu sein.

Klar ist das primitiver Egoscheiss aber sorry ich steh dazu :-)
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
:thumb: :mrgreen:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Ist der Fahrer nicht Lou Bega der mit Mambo No.5 :mrgreen:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Autobild kurze Video

drischnie
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Ich finde das die 0-50 Zeit etwas überbewertet wird bei dem Auto. Jeder nicht extrem untermotoriserte Verbrenner macht das genauso oder schneller... es fühlt sich halt nur anders an im E. Und weil es eben immer so easy geht ohne großes TamTam und Lärm. Klar im Vergleich zum 60PS Benziner Up etc. ist er deutlich spritziger, aber sooo wahnsinnig nach vorne geht er nicht. Aber absolut ausreichend für seinen Zweck als flinker Stadtflitzer.
Lounge: 38. KW 2021

Re: Autobild kurze Video

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
drischnie hat geschrieben: Jeder nicht extrem untermotoriserte Verbrenner macht das genauso oder schneller...
Nicht mit Schaltgetriebe bei Otto-Normalfahrer ;-)

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Autobild kurze Video

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
würde auch behaupten nicht zu dem Preis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag