Autobild kurze Video

Autobild kurze Video

Dipole
read
AutoBild fand es lustig.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zFwj3NR3dBc[/youtube]
Anzeige

Re: Autobild kurze Video

CodeX
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Das Video ist echt sinnlos... wieso postest du es?
Lg

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Ich finds gut. Ich glaube schon, dass die kleinen Hüpfer in der Stadt Spaß machen können. Und warum auch nicht? Nur weil ich ein Elektroauto bestellt habe, findet man mich z.B. nicht in irgendeiner weltanschaulichen Ecke. Spaß ist im Leben elementar.
VW e-up 2
teal blue mit ES7, PSA, PKB, PU2, WW1

Re: Autobild kurze Video

Dipole
read
Sie hatten ein langere bericht im November.

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Das Video ist aus objektiver Sicht vielleicht "sinnlos" aber ich muss gestehen das ich mich auch GENAU DARAUF freue. Verbrenner an der Ampel stehen lassen. Besonders wenn es sich kurz nach der Ampel auf eine Spur verengt und die Besitzer höherpreisiger/größerer/PS stärkerer Autos sich einbilden sie hätten ein Anrecht darauf an der Engstelle vor einem Kleinwagen wie meinem zu sein.

Klar ist das primitiver Egoscheiss aber sorry ich steh dazu :-)
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
:thumb: :mrgreen:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 und Komfortpaket PLUS auf Allwetterreifen Bestellt am 30.09.2019 und abgeholt am 06.03.2020

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Ist der Fahrer nicht Lou Bega der mit Mambo No.5 :mrgreen:
Gruß Dirk
--------------
Ab März 2019 mit TESLA M3 LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
28.12.19 VW (e-up) bestellt, 8.9. Produktion, 29.9.20 Transportweg, 16.10.20 Abholung Autostadt :!:

Re: Autobild kurze Video

drischnie
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ich finde das die 0-50 Zeit etwas überbewertet wird bei dem Auto. Jeder nicht extrem untermotoriserte Verbrenner macht das genauso oder schneller... es fühlt sich halt nur anders an im E. Und weil es eben immer so easy geht ohne großes TamTam und Lärm. Klar im Vergleich zum 60PS Benziner Up etc. ist er deutlich spritziger, aber sooo wahnsinnig nach vorne geht er nicht. Aber absolut ausreichend für seinen Zweck als flinker Stadtflitzer.

Re: Autobild kurze Video

ubit
  • Beiträge: 2559
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 835 Mal
read
drischnie hat geschrieben: Jeder nicht extrem untermotoriserte Verbrenner macht das genauso oder schneller...
Nicht mit Schaltgetriebe bei Otto-Normalfahrer ;-)

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Autobild kurze Video

der kleine Nik
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
würde auch behaupten nicht zu dem Preis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag