Modell 2020 ... endlich ist er da...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

drilling
read
Eigentlich unveschämt das man für die Verkleidungen, die bei anderen Fahrzeugen (auch in der gleichen Preisklasse) selbstverständlich sind, extra zahlen und selber einbauen muß.
Das sind insgesamt fast 100€ mehr.

Und das hat mit dem ach so teuren Akku nichts zu tun, diese Verkleidungen fehlen ja auch bei den Verbrennerversionen die gar nicht so günstig sind im Vergleich zur Konkurrenz.
Anzeige

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
drilling hat geschrieben: Eigentlich unveschämt das man für die Verkleidungen, die bei anderen Fahrzeugen (auch in der gleichen Preisklasse) selbstverständlich sind, extra zahlen und selber einbauen muß.
Das sind insgesamt fast 100€ mehr.
Hmmm, das sind dann ca. 0,6% Aufpreis. Aber es geht ja auch ohne.

Übrigens - ich wollte die Bodenabdeckung unter dem Motorraum montieren lassen. Mir wurde gesagt, dass es die nicht mehr geben würde....und die vom Up sollte ich nach Rücksprache mit VW nicht montieren, da das ..."für die Belüftung" gebraucht wird.
Ja, das sagen sie tatsächlich. Ich werde jetzt wohl warten müssen, bis die Garantie abgelaufen ist....

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

drilling
read
Ehrlich gesagt hätte ich die 100€ lieber dafür bezahlt das die Verkleidungen ab Werk eingebaut werden, aber so muß ich mich entweder selbst damit beschäftigen (steht in der Anleitung überhaupt welcher Kleber verwendet werden soll? Welcher Kleber ist passend?) oder dem Händler nochmal 50-100€ für den Einbau zahlen.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Also die seitlichen Teppiche haben doppel seitiges klebeband drann. Klar wenn du die leiste und sie Teppiche kaufst sind 100 Euro weg.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

drilling
read
Danke, gut zu wissen das das Klebeband schon dran ist, denn ein geeignetes zu finden das 10 Jahre lang bei -10 und +40 Grad gleichermassen hält, wäre gar nicht so einfach.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Ich wollte es damit versuchen.
Aber bekam kalte Füße.
Also lieber das fix fertige nutzen.

Hama Bezugsstoff selbstklebend, anthrazit https://www.amazon.de/dp/B001726284/ref ... wEb3ZA9TJ3
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Wie immer wieder ein teurerer Grundpreis gewünscht wird

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

drilling
read
der kleine Nik hat geschrieben: Wie immer wieder ein teurerer Grundpreis gewünscht wird
Nö, hab nix von Grundpreis geschrieben, das hätten sie meinetwegen gerne in einem Kofferraumkomfortpaket gegen Aufpreis anbieten können.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

albatros
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Gibt es die Abdeckungen auch für den Innenraum? In meinem Kofferraum halte ich für gewöhnlich am wenigsten auf, oder ist das in einem E-Auto anders?
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Wo Innenraum?
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag