Modell 2020 ... endlich ist er da...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

Sipple
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Trotzdem ne Idee. Kann man ja zurechtschneiden. Immer noch besser als ganz ohne.
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22
Anzeige

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 707 Mal
  • Danke erhalten: 537 Mal
read
drischnie hat geschrieben: links und rechts sitzen die "Schienen' für den doppelten Ladeboden, die Verkleidung würde das verdecken...
Oder werden die "Schienen" ausgebaut, Teppiche aufgeklebt und die Befestigungslöcher in den Teppich übertragen ( durchstoßen ) und die Schienen wieder auf dem nun darunter durchgängigen Teppich draufmontiert?

Gibt´s vielleicht ein Foto vom Stefan seinen Kofferraum Aus- bzw Umbau?
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Da ist aktuell nichts umgebaut :)
Muss mir das anschauen in Ruhe.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Bei mir kommen die Teppiche auch rein. Und hab den doppelten Boden. Einfsch die Halter weg schruaben, Teppich aufkleben Halter hin heben und Löcher durch den Teppich stechen wo die Schraube rein kommen. Halter wieder Montieren und fertig ist die Seite verkleidung. Teppiche hab ich schon da liegen aber leider noch kein Auto.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Funktioniert eigentlich die Sprach-Taste am Multifunktionslenkrad um die Spracheingabe am Handy zu starten beim e-Up? Ich meine mich erinnern zu können dass das beim "alten" e-Up nicht so war.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

drilling
read
E-Robby hat geschrieben: Bei mir kommen die Teppiche auch rein. Und hab den doppelten Boden. Einfsch die Halter weg schruaben, Teppich aufkleben Halter hin heben und Löcher durch den Teppich stechen wo die Schraube rein kommen. Halter wieder Montieren und fertig ist die Seite verkleidung. Teppiche hab ich schon da liegen aber leider noch kein Auto.
Bist du dir sicher das der doppelte Boden dann von der Breite her noch paßt?

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ja das passt noch mit Boden.
Dateianhänge
FB_IMG_1582909422206.jpg
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • chrisly
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 19:22
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Noch ´ne Frage zum Handy: die Idee, ein billiges Handy zu kaufen und dauerhaft im e-up zu lassen, gefällt mir. Ich habe nur 2 Bedenken:
- Diebstahlrisiko: man erkennt ja von außen nicht direkt, ob nur ´ne "Gurke" in der Halterung steckt
- Akku: hält der das auf Dauer durch? Wird der Akku eigentlich ständig geladen oder gar nicht oder nur bei eingeschalteter Zündung?
e-up! Style

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Funktioniert eigentlich die Sprach-Taste am Multifunktionslenkrad um die Spracheingabe am Handy zu starten beim e-Up? Ich meine mich erinnern zu können dass das beim "alten" e-Up nicht so war.

Ciao, Udo
Nein. Ist funktionslos, finde das auch witzig.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

Sipple
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Seh ich das in dem Bild richtig, dass da außerdem noch ein Schutz für das hintere nackte Blech um das Schloss herum drin ist, also die innere Ladekante? Wo gibt’s das denn? Muss ich haben.

Gefunden: https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmo ... t-Mii.html
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag