Modell 2020 ... endlich ist er da...

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: Ich habe die Farbe nicht ausgesucht, das war meine Frau. Aber mit der Wahl bin ich sehr zufrieden.
Mit der Wahl der Frau! ;)
Kauf! Best: 06.03.20, AB: 10.03.20; e-Up "Style" Costa Azul Metallic/Black, CCS, Fahrerassist.,
Komfort, Winter, Multilenkrad, Not-Netzladekabel / e-Sound abbestellt, nun Serie! :evil:
Lf. lt. Lounge: Sep. 20, 08.06 => KW41
Anzeige

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Sowieso! :D
e-Up! costa azul, ausgeliefert am 29.5.2020, eine Woche zu früh zugelassen (BAFA) aber trotzdem hochzufrieden.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

CodeX
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Holsteiner hat geschrieben: Lecker Farbe. So wird meiner dann wohl auch aussehen. Bis auf die albernen Räder.
Sry aber warum sind die Räder albern?
Albern sind die Blade Felgen. Und die ypsilon sind einfach mega!!!

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Mir gefallen die Ypsilon Felgen auch nicht, das ist eine sehr altbackenes Design, die Felgen vom Citigoe Style sehen deutlich besser und moderner aus. Aber letztendlich ist es Geschmackssache.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Ich finde die Felgen schon überproportional groß für das Auto. Mir sind Reifen mit normalem Querschnitt einfach lieber. Niederquerschnittsreifen vermindern den Abrollkomfort und dazu noch den Inhalt des Kontos. Das Felgendesign finde ich aber schon ok.
e-Up! costa azul, ausgeliefert am 29.5.2020, eine Woche zu früh zugelassen (BAFA) aber trotzdem hochzufrieden.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
CodeX hat geschrieben:
Holsteiner hat geschrieben: Lecker Farbe. So wird meiner dann wohl auch aussehen. Bis auf die albernen Räder.
Sry aber warum sind die Räder albern?
Albern sind die Blade Felgen. Und die ypsilon sind einfach mega!!!
Ist halt Geschmackssache. Ich will die Upsilon aber auch auf jeden Fall. Finde auch die Blade Felgen nicht besonders gelungen. Da gehe ich auch eher nach Optik als nach Effizienz oder Komfort.
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon, voll, Auslieferung in DD
14.10.19 bestellt,
Bestätigung 01.11.19
vor. April 2020
vor. Juni 2020
04.03. KW27
30.04 KW40
04.05 Sep. 2020
01.06 KW40
17.07 aktuell nicht verfügbar
22.07 2 Quartal 2021
26.07 KW41

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Predo hat geschrieben: Wartezeit-Verkürzung mit einer Probefahrt :)

Das Costa Azul blau ist echt schick, dass gefällt mir in real echt gut!

Bild
Leider kein Bild da directupload.net wech is
e-Up Style Costa azul, voll, bestellt 22.2.'20. VW-Lounge am 11.3.: vsl. KW21; am 15.3.: Q4.'20; am 4.5.: November '20

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ah jetzt geht's wieder.
Super schick.
Fast genau so habe ich ihn auch bestellt. Nur mit weissen Dach, dachte mir das schwarze ist zwar schick aber im Sommer auf dem Firmenparkplatz in der Sonne wird mir das weiße besser gefallen wegen der Temperatur
e-Up Style Costa azul, voll, bestellt 22.2.'20. VW-Lounge am 11.3.: vsl. KW21; am 15.3.: Q4.'20; am 4.5.: November '20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag