SEAT Mii electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Ich bin 2014 den e-up für ne Stunde gefahren, fand ich damals OKAY, wird schon passen :lol:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Wie siehts eigentlich mit Mii-Auslieferungen aus? Schon einer gesichtet?
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Es gibt ein Video für den Smart-EQ im Vergleich zu Seat Mii-elektrik. https://youtu.be/jXDRJAhIXSI

Smart ist etwas moderner in der Anmutung, technisch und beim Preis ist der Mii Sieger.

Achim
PS: Ich wünsche mir einen Smart Fortwo Cabrio mit der Batterie des Miii elektrik. ;)
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu

Re: SEAT Mii electric

Spanien-Stefan
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 22. Dez 2019, 08:53
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
fl95 hat geschrieben: Es gibt ein Video für den Smart-EQ im Vergleich zu Seat Mii-elektrik. https://youtu.be/jXDRJAhIXSI

Smart ist etwas moderner in der Anmutung, technisch und beim Preis ist der Mii Sieger.
Ansich gefällt mir der Smart optisch besser, aber die viel zu geringe Reichweite für meine Belange, wird mich dahingehend beeinflussen das ich den Mii jederzeit vorziehen würde.

Schade eigentlich.

LG Stefan
Bevor isch misch uffreeesch, isses mer lieber egal!!!

Re: SEAT Mii electric

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
fl95 hat geschrieben: PS: Ich wünsche mir einen Smart Fortwo Cabrio mit der Batterie des Miii elektrik. ;)
Geschenkt, die Pocke.
Ich würde mir eher einen Smart Roadster Electric wünschen...

Re: SEAT Mii electric

Spanien-Stefan
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 22. Dez 2019, 08:53
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
haneu hat geschrieben: Wie siehts eigentlich mit Mii-Auslieferungen aus? Schon einer gesichtet?
Also nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Seat-Händlern in Spanien, kann ich sagen:
Bis jetzt hat hier noch kein Händler einen in der Ausstellung stehen.

Und ich warte solange mit der Bestellung bis ich wenigstens in einem mal gesessen habe.
Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.

LG Stefan
Bevor isch misch uffreeesch, isses mer lieber egal!!!

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Du kannst Dich in jeden Miii setzen, der beim Händer steht.
Der Innenraum ist bei ICE und BEV 100% gleich.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: SEAT Mii electric

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Spanien-Stefan hat geschrieben: Und ich warte solange mit der Bestellung bis ich wenigstens in einem mal gesessen habe.
Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Dann setz' dich halt in einen Verbrenner. Ich mit 198 cm hatte bei der Sitzprobe jedenfalls keine Probleme. Die VW-Drillinge sind absolute Raumwunder - insbesondere im Vergleich zu einigen asiatischen Modellen in dieser "Größenklasse".

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: SEAT Mii electric

H4TU
read
Spanien-Stefan hat geschrieben: Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Bin 1,88 mtr. und haben einen Mii Verbrenner von 2013 der jetzt ausgetauscht wird.
Der ist sogar etwas tiefer gelegt mit Sportfahrwerk (-15mm), was sich logischerweise nicht auf den Innenraum auswirkt, aber auf das Ein,- und Aussteigen.

Ich bin nach wie vor super Überzeugt von dem Auto und fahre ihn genauso gerne wie unseren Sportsvan mit Voll-Austattung.
Sind halt 2 unterschiedliche Konzepte aber dennoch macht es auch mit 1,88 mtr. Spaß den Mii zu fahren. Und Platz technisch habe ich null Probleme, außer im Fond. Aber da sitze ich ja nicht :D

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Spanien-Stefan hat geschrieben: Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.

LG Stefan
Ich bin 1,92m - passt rein :-)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag