E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

drischnie
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, würden mich Anregungen interessieren... Welche Farbe bevorzugt Ihr und welche würde garnicht in Frage kommen??

P.S.: ich hoffe das wird kein Doppelpost, irgendwie konnte ich meinen anderen Thread zum gleichen Thema nicht finden... wenn ich was falsch gemacht habe freue ich mich über Aufklärung, bin neu hier
Anzeige

Re: E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

drischnie
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
sorry Doppelpost! bitte löschen, tut mir leid.

Re: E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

jbl391
  • Beiträge: 92
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich hatte erst an weiß gedacht, aber das war mir dann zu häufig (ungefähr jeder schien ein weißes Auto zu haben). Für Pearl Black ist das Auto zu klein, außerdem lässt es die hervorragend gestalteten Linien und Formdetails verschwinden, z.B. die Faschen um die Fenster. Der e-up! hat meines Erachtens hochwertigstes Design auf Dieter- Rams-Niveau (wer das ist? siehe Wikipedia). Das kommt am besten in Dark Silver zur Geltung, es lässt den Wagen auch sehr hochwertig wirken. So habe ich ihn dann auch gekauft und es nicht bereut. Ich hab auch noch ein Panoramadach, das gibt es ja wohl auch nicht mehr, schade!

Ein schönes leuchtendes Blau-Metallic hätte mir auch gefallen, aber das gab es nicht.

Vom Wasserwerk-Dienstfahrzeug-Teal Blue und senf- oder curryartigem Honey Yellow will ich gar nicht sprechen (würg).

Achtung, meine Wertung ist hochgradig geschmacksabhängig!

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018

Re: E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

smarty79
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Genau meine Meinung :) Schwarz macht das kleine Auto noch kleiner, weiß sind ungefähr alle gewerblich genutzten up. Das metallic Blau ist mir einen Tick zu hell. Blieb dark Silber als kleinstes übel. Das Petrol vom iq Drive gibt es beim e ja leider nicht. Großartig hätte ich auch das Türkis Metallic vom Superb gefunden. Beim Smart gefallen mir die kräftigen Metallic-Töne z.B. sehr gut.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

Skatas
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:10
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Meine Frau hat sich in honey yellow verliebt......und so haben wir ihn dann auch geordert ;)

Re: E-Up! Bestellung und unsicher welche Farbe... Tips?

jbl391
  • Beiträge: 92
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
... und so sind Geschmäcker halt verschieden.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag