Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ein Vorführer steht beim Seat Händler in PAF. In schwarz.
Nach Gespräch mit einem Verkäufer vor Ort, gibt Seat Probefahrten mit dem Mii electric erst Mitte bis Ende Januar frei.

MfG firefly
Anzeige

Re: Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

USER_AVATAR
  • Tillamook
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Sa 29. Dez 2018, 05:26
  • Wohnort: Friesland
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Wenn es nur ums Fahrgefühl geht, der kann auch den Alten E-Up irgendwo probefahren. Eine Unterschied sollte es nicht geben.

Gute Fahrt und Frohe Weihnachten
Seit 2018: VW E-Up! Highline '2015
140.000 km @ 04.2024

Bild

Re: Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

H4TU
read
@Tillamook

Ja, könnte man so machen. Wenn es denn einen E-Up der ersten Generation geben würde der noch in Besitz eines Händlers ist :D
Wir haben, bisher, im Umkreis von 100 km keinen Gefunden.

Werden jetzt wohl eine Probefahrt mit einem ZOE machen. Und wer weiß, vielleicht ist das VW Thema dann auch schon erledigt ;)
Wäre zwar nach wie vor mein Favorit aber wer weiß...
Frohe Weihnachten an alle

Re: Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
H4TU hat geschrieben: @Tillamook

Ja, könnte man so machen. Wenn es denn einen E-Up der ersten Generation geben würde der noch in Besitz eines Händlers ist :D
Wir haben, bisher, im Umkreis von 100 km keinen Gefunden.

Werden jetzt wohl eine Probefahrt mit einem ZOE machen. Und wer weiß, vielleicht ist das VW Thema dann auch schon erledigt ;)
Wäre zwar nach wie vor mein Favorit aber wer weiß...
Frohe Weihnachten an alle
Auf jeden Fall die ZOE und den e-up Probefahren, nicht das Ihr euch später ärgert.
Guten Rutsch !
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Seat Mii electric. Vorführer beim Seat Händler.

H4TU
read
@Draht.
Ja ist als Vorsatz für das neue Jahr schon fest eingeplant. Der Notizzettel klebt hier am Monitor. Einen Up haben wir immer noch keinen gefunden. Immer nur welche zum Verkauf die aber nicht gefahren werden können, außer du willst den gebrauchten kaufen.

Ebenfalls einen guten Rutsch
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag