Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

MEB
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:58
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@ElektroMobil die 15000€ sind mir zu allgemein ohne jeden Bezug oder ist maximal mögliche Vollausstattung?
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
In dem Bereich liegt mein schwarzer e-Up! "UNITED" mit allem außer Sound, Winterräder, Zusatzschlüssel. Preis ist inklusive Uberführung bis zum lokalen Händler mit Zulassung und Kennzeichen und 19% MwSt. da Lieferung in 2021.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

MEB
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:58
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@ElektroMobil wie hoch war der Listenpreis genau?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe spaßeshalber noch mal eine Anfrage über den von mir konfigurierten up bei carwow gestartet. In den letzten Tagen scheinen die Preise, zumindest im Raum Düsseldorf, deutlich nach oben gegangen zu sein. Die Angebote liegen mindestens 500 € über dem was ich vor zwei Wochen erhalten habe. Einige Händler sind sogar so dreist und versuchen einfach nur die Prämie ab zu ziehen. Interessanterweise sind es immer die gleichen Anbieter, die die günstigsten Angebote haben. Die Nachfrage scheint extrem hoch zu sein, ansonsten würde so eine Preissteigerung nicht funktionieren.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
MEB hat geschrieben: @ElektroMobil wie hoch war der Listenpreis genau?
Laut VW-Konfigurator müssten das 25.355€ (bei 19% MwSt.) gewesen sein. Zuzüglich etwa 750€ Überführung und 120€ Zulassung/Schilder.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
NickiPSB hat geschrieben: Ich habe spaßeshalber noch mal eine Anfrage über den von mir konfigurierten up bei carwow gestartet. In den letzten Tagen scheinen die Preise, zumindest im Raum Düsseldorf, deutlich nach oben gegangen zu sein.
Eigenlich sollten sie wegen der reduzierten MwSt. ja nach unten gehen. Oder werden 19% berücksichtigt da Lieferung eh erst in 2021?
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

MEB
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:58
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@ElektroMobil ein 25355€ Eup kostet haute 14380€ inkl. Überführung.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@MEB woher hast du diesen Preis? Ich habe für meinen mit einem Listenpreis von 24440 vor zehn Tagen 14100 inklusive Überführung bezahlt. Das wäre ja dann kein allzu guter Preis.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

fh_ac2
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:14
  • Wohnort: Raum Bremen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Bei APL für ca. 10800€ gibt es die nackte Basisversion (kein Style oder United) ohne die Extras zu 16% MwSt, was man
bei der Lieferzeit sowieso vergessen kann.

Tatsächlich kostet das Auto in dieser Konfiguration aber 10800€ + 6000€ = 16800€, die man beim Abholen bezahlen müsste,
danach nach der Zulassung stellt man den Antrag bei der bafa, und bekommt so nach ca. 2-4 Monaten 6000€ zurück.
Aber bei der Lieferzeit, sollte man aber von 19% MwSt ausgehen, dann sind beim Kauf (Rechnung) erstmal ca. 17100€ fällig.

6000€ könnte man für paar Monate ja auch leihen...

10800€, ok, besser gesagt, ca. 11200€ mit 19% MwSt, ist nur wenn alles glatt läuft mit der Prämie, da nur gültig bis 31.12.2021,
hängt auch vom Fördertopf ab. Zudem muss noch die Erhöhung der prämie von der Eu durchgewunken werden.
Zuletzt geändert von fh_ac2 am Do 2. Jul 2020, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
e-Up! white seit März 2021
Ioniq 5, Basis, 72kWh, RWD, Effizienzpaket, Vorläufer, bestellt am 14.01.22, am 04.05.22 abgeholt

PV-Anlage: 7,75kWp
Heidelberg Energy Control

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
MEB hat geschrieben: @ElektroMobil ein 25355€ Eup kostet haute 14380€ inkl. Überführung.
Passt doch. Hatte ja geschrieben 14.000€-15.000€ (bei 19% MwSt.)

Wobei ich bei meinen Angebot/Bestellung an der oberen Grenze liege. Da ist dann aber wirklich alles drin: Überführung bis zum lokalen Händler und Zulassungsdienst/Schilder.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag