Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
ja, bei Vollausstattung war das machbar. Aber dann ist ihnen aufgefallen, dass sich das nur rechnet, wenn sie auch entsprechend Verbrenner absetzen. Leider sind ihnen dann die Kunden "völlig überraschend" die Bude eingerannt bei den Drillingen. Und da der Verbrennerabsatz ziemlich hapert, treten sie bei den e-Fahrzeugen nun auf die Bremse.
Zumindest bei der Drillingen. Bei ID3 wird sich das noch zeigen...
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mit dem Händler, meinte ich, Roonan.
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Takanobu hat geschrieben: Habe letzte Woche mit meinem Händler telefoniert. Der hat mir im Laufe des Gesprächs unaufgefordert mitgeteilt, dass er die Mehrwertsteuer-Senkung für sich einbehalten wird. Er habe das auch schon mit seinem Steuerberater besprochen und dieser meine auch, dass die gesparte Mehrwertsteuer dem Händler zustünde. Mir hat der Händler dann noch auf Verständnis hoffend erläutert: Wenn die Mehrwertsteuer in der Zwischenzeit erhöht worden wäre, wäre ich ja auch schließlich sicher nicht bereit, einen höheren, von der Auftragsbestätigung abweichenden Bruttopreis zu akzeptieren. Meint Ihr das mein Händler damit durch kommt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Händlern gemacht?
Das würde ich mal der Zentrale in Wolfsburg vortragen. Könnte mir vorstellen, dass der Händler dann einen Anruf bekommt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Pafebär hat geschrieben: Mit dem Händler, meinte ich, Roonan.
Ne da war der von smarty gemeint der es richtig macht.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Takanobu hat geschrieben: Mir hat der Händler dann noch auf Verständnis hoffend erläutert: Wenn die Mehrwertsteuer in der Zwischenzeit erhöht worden wäre, wäre ich ja auch schließlich sicher nicht bereit, einen höheren, von der Auftragsbestätigung abweichenden Bruttopreis zu akzeptieren.
Dann liess mal Deine Bestellung - in meiner steht explizit drin, dass der Händler bei Erhöhung der Mehrwertsteuer dann auch berechtigt ist, den höheren Steuersatz zu berechnen. So herum hätte ich dafür auch volles Verständnis.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Guten morgen zusammen.
Ich bin neu hier und da wir demnächst eine zweites Auto brauchen und dann auch eine Lademöglichkeit mit geplanter PV Anlage vorhanden ist, soll es ein Stadt E-Auto werden.
Ich habe gestern eine online Bestellung aufgegeben, die ich 14 Tage stornieren kann.
Die Konditionen habe ich über Carwow bekommen.
Es ist ein UP United in standard Farbe Plus Fahrassistenzpaket. Der Listenpreis liegt bei ca. 24200 Euro, das Händlerangebot bei 19900, mit Prämie also bei 13900 inkl. Überführung.
Die Zeiten der ganz krassen Rabatte scheinen vorbei. Glück hatten alle die Anfang des Jahres bestellt haben mit Lieferzeitraum ab 1.7. Es sei ihnen gegönnt.
APL liefert ungefähr des gleichen Preis. Ich denke auch nicht, dass sich da noch viel tun wird. Der Wagen scheint nahezu ausverkauft zu sein.
Liefertermin in unverbindlich Q2 2021.
Auf die CCS Dose habe ich verzichtet, ich wüsste nich, wann man die brauchen sollte, da ich nicht wüsste, wann ich diese brauchen sollte.
Was haltet ihr von dem Angebot?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Guten morgen zusammen.
Ich bin neu hier und da wir demnächst eine zweites Auto brauchen und dann auch eine Lademöglichkeit mit geplanter PV Anlage vorhanden ist, soll es ein Stadt E-Auto werden.
Ich habe gestern eine online Bestellung aufgegeben, die ich 14 Tage stornieren kann.
Die Konditionen habe ich über Carwow bekommen.
Es ist ein UP United in standard Farbe Plus Fahrassistenzpaket. Der Listenpreis liegt bei ca. 24200 Euro, das Händlerangebot bei 19900, mit Prämie also bei 13900 inkl. Überführung.
Die Zeiten der ganz krassen Rabatte scheinen vorbei. Glück hatten Alle, die Anfang des Jahres bestellt haben mit Lieferzeitraum ab 1.7. Es sei ihnen gegönnt.
APL liefert ungefähr den gleichen Preis. Ich denke auch nicht, dass sich da noch viel tun wird. Der Wagen scheint nahezu ausverkauft zu sein.
Liefertermin in unverbindlich Q2 2021.
Auf die CCS Dose habe ich verzichtet, da ich nicht wüsste, wann ich diese brauchen sollte.
Was haltet ihr von dem Angebot?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
NickiPSB hat geschrieben: also bei 13900 inkl. Überführung.
Auf die CCS Dose habe ich verzichtet,
eigentlich guter preis aber ohne ccs wiederum zu teuer! aber günstiger gehts zur zeit nicht..

ccs brauchst du nicht aber andere? im wiederverkauf musst du einen finden der es auch nicht braucht, es sei denn, es ist dein letztes fahrzeug...imo
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Danke schonmal für die Antwort. Ja, ich dachte mir auch, dass es in der Konfiguration ein paar Hunderter (vielleicht genau die fehlende CCS) zu teuer ist im vergleich. Allerdings hat man ja kaum eine Wahl. Ich denke nicht, dass die noch lange bestellungen annehmen. Da deckt sich die Aussage des Händlers ja mit einigen Berichten aus dem Forum hier.
Dann muss ich mir überlegen ob ich es trotzdem zu dem Preis mache. Umkonfigurieren geht doch noch eine Weile, bei der hohen Lieferzeit oder? Die Preise werden dann wohl 1:1 weiter gegeben werden.
Ohne CCS ist es halt ein reines Zweitauto, was es ja bei mir auch sein soll. Was den Wiederverkauf angeht... ja, das ist ein Argument.
Hat denn aktuell jemand eine Idee, wo man es zu diesem Preis mit CCS bekommt?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ganz ehrlich - CCS würde ich sofort nachordern, der Aufpreis scheint es mir wert zu sein. Je später man nachbestellt, desto eher kann der Händler sagen, dass mögliche Verspätungen an der Umkonfiguration liegen, auch wenn das ja gar nicht stimmen muss... das muss man sich ja nicht antun, wenn es eh schon den Gedanken gibt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag