Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

elektro-sash
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 16:57
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
kiter hat geschrieben: @ar bei 9500 € bin ich dabei. Bisher gab es den Eup für 12500€ - 3000€ (neue Prämie) = 9500 €.
Eine Probefahrt habe ich für kommenden Samstag angefragt.
Wo gibt es denn den eUp für 12,5k€ - vor Abzug der erhöhten Prämie?
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

hen
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 14:20
read
Die Preise scheinen in der Tat höher zu sein als Anfang des Jahres. Glücklich wer zu der Zeit bestellt hat. Aber neu bestellen ist keine wirklich Alternative. Die Miis gibt es laut mehrer Händler nur noch im Händlervorlauf und wann es das neue Modell gibt steht in den Sternen. Ich fürchte mit den aktuellen Preisen muss man leben. Es wäre nur interessant die Anzahlung jetzt schon auf 6000 zu ändern um noch eine Chance zu haben die Förderung zu bekommen. Zumindest behaupteten alle Händler bisher die Förderung gibt es auch nur wenn der entsprechende Betrag sofort als Anzahlung abgeht. Derzeit aufgerufen haben sie etwa um die 177 Euro reine Leasingrate für 36 Monate für Leasing bei 3000 Anzahlung für den MII Plus und CCS Ladedose und noch ein paar Extras. Ein anderes Angebot lautete über unverschämte 203 EUro und für den Up wollte letzte Woche keiner unter 213 gehen bei 3000 Anzahlung...Denke nicht dass die Preise bei der neu produzierten Nachfrage wieder sinken, oder?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Odanez
read
Dirk Henningsen hat ausgerechnet, dass mit den neuen Prämien und MwSt-Senkung der e-Up auf unter 11.000€ kommt. Das ist mal eine Ansage ;) - Also die Rechnung geht nach Listenpreis. Wird in Realität vielleicht sogar noch günstigere geben, glaub ich aber eher nicht...
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
@Odanez 11000€ klingt doch mal nicht ganz so schlecht. Real werde ich unter 10000€ einen Kauf erwägen.
Ich bin froh das ich nicht unbedingt ein neues Auto brauche. Und habe so die letzten 5 Jahre locker 10000€ gespart wie man am Preis des Eup sieht.
2002 - Seat Ibiza Sport 1.9 TDI 130PS 310Nm - 260000km 1.Motor
2015 - Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184PS 380Nm - 70000km; SUV-INTOLERANT
"Mein nächstes Auto ist ein Eauto > 60kWh"
"Ich sage 10-15% E-Neuwagen ab 2020-2025" - 2016

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
hen hat geschrieben: Die Preise scheinen in der Tat höher zu sein als Anfang des Jahres. Glücklich wer zu der Zeit bestellt hat. Aber neu bestellen ist keine wirklich Alternative. Die Miis gibt es laut mehrer Händler nur noch im Händlervorlauf und wann es das neue Modell gibt steht in den Sternen. Ich fürchte mit den aktuellen Preisen muss man leben. Es wäre nur interessant die Anzahlung jetzt schon auf 6000 zu ändern um noch eine Chance zu haben die Förderung zu bekommen. Zumindest behaupteten alle Händler.....
Händler behaupten alles, was dazu dient, die Marge zu erhöhen. Tatsächlich ist das aber völliger Unsinn, was dort zur Anzahlung gesagt wird.

Denn, erstens, gibt es gar keine 6000€ für Privatkunden. Es gibt nur 6570€, zusammengesetzt aus 3000€ vom Staat, die es nur dann gibt, wenn auch der Hersteller 3000 € (plus Mehrwertsteuer) dazu gibt. Also geht es für den Privatkunden darum, der BAFA die 3570€ vom Hersteller in der Kalkulation nachzuweisen. Das muss so geschehen, dass klar ersichtlich ist, was der nominale Listenpreis mit Extras gewesen wäre und der einer Leasingkalkulation zugrunde liegende Preis netto 3000€ oder brutto 3570€ unter diesem Preis liegt.

Was du anzahlst, was du als Raten zahlst, ist dagegen völlig unerheblich. 6000€ Anzahlung würde bei mir z.B. gar nicht klappen, weil ich auch nicht annähernd 6000€ insgesamt zahle.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Alex307
  • Beiträge: 168
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:19
  • Wohnort: Unna
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Schade das man den Seat Mii nicht mehr bestellen kann...

Ich hab heute mal bei APL rein geschaut.
Mit der neuen erhöhten Förderung wäre der Mii in der Basisausstattung für Privat, schon ab 9.249,54€ (inkl. Überführung) bestellbar

Das ist mal ein Kampfpreis, dafür würd ich den sogar als Zweitwagen sofort bestellen.
Klar CCS ist ein Muss und kommt im Preis noch oben drauf, aber dennoch ist der Preis heiß.
e-Golf 300 am 21.12.17 bestellt.

Abgeholt m 19.9.18 in WOB
bestellte Ausstattung: VRRAF66R

Nach 18 Monaten die 50.000km voll :)

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Blöd nur das es die neue Förderung ja noch gar nicht gibt. Da wird mit Sachen geworben die erst noch genehmigt werden müssen. Stichwort EU usw.

https://www.bafa.de/SharedDocs/Kurzmeld ... bonus.html
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Alex307
  • Beiträge: 168
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:19
  • Wohnort: Unna
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Interessant zu wissen :)

Ich bin gespannt und werd das ganze beobachten.
Sollte das nicht durch gehen, werden sich so einige Händler noch ganz schön wundern...
e-Golf 300 am 21.12.17 bestellt.

Abgeholt m 19.9.18 in WOB
bestellte Ausstattung: VRRAF66R

Nach 18 Monaten die 50.000km voll :)

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Citigo Driver
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 23. Feb 2020, 09:48
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,
Hab Privatleasing abgeschlossen (48M/15000km, 176€ bei 2000 Anz), würde aber gerne in einen Kaufvertrag wechseln.
Hat das beim citigo schon mal jemand gemacht?

Mein Händler wollte prüfen ob das geht, auf Antwort warte ich noch.

Der Citigo steht seit Donnerstag bei ihm auf dem Hof.
Citigo Style weiß, seit 2.7.2020

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

e-up2020!
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Citigo Driver hat geschrieben: Hallo zusammen,
Hab Privatleasing abgeschlossen (48M/15000km, 176€ bei 2000 Anz), würde aber gerne in einen Kaufvertrag wechseln.
Hat das beim citigo schon mal jemand gemacht?

Mein Händler wollte prüfen ob das geht, auf Antwort warte ich noch.

Der Citigo steht seit Donnerstag bei ihm auf dem Hof.
Wäre auch für mich interessant das zu wissen - also bitte berichten!
Gibt zu dem Thema auch schon einen eigenen Thread:
viewtopic.php?f=388&t=57195
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset;
ID3 Pro bestellt Mai 22, Liefertermin unverbindlich: 1. Quartal 23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag