Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: wenn ich weiter den alten Verbrenner fahre. ;)
komisch mein exel sagt was anderes aber wird gewerblich genutzt! gerechnet auf einen corsa 1.4 automatic bj 2018 allein die 0,25% privatnutzungspauschale ergibt einen ordentlichen batzen steuervorteil!
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

die Karten werden neu gemischt. Die Kaufprämie für E-Autos wird verdoppelt:

https://www.heise.de/news/130-Milliarde ... 73678.html

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • networx
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 23:13
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Deswegen haben die Hersteller auch schnell noch die Preise erhöht ;) Ein Dreckiges Spiel...

Die Prämie könnte auch 20.000 € betragen, was nützt es, wenn keine Fahrzeuge verfügbar sind.
Gruß networx
_______________________

citigo e iV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
wegen der förderung bewegen sich die elektroauto preise ja auf einem solchen niveau, wie schon oft erwähnt, wer kann mit z.b. mit der 1% regel für einen corsa,zoe,kona ca 400€ im monat als geldwerten vorteil versteuern, unglaublich frech, klar gibts die 0,25% vorteilsregel aber im realen alles sittenwidrig gegenüber verbrennern!
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Nun mal ran an den Speck :)
Was würde mich ein E-up aus dem Internet mit allen Förderungen und Rabatten als Barzahler wirklich kosten?
2002 - Seat Ibiza Sport 1.9 TDI 130PS 310Nm - 260000km 1.Motor
2015 - Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184PS 380Nm - 70000km; SUV-INTOLERANT
"Mein nächstes Auto ist ein Eauto > 60kWh"
"Ich sage 10-15% E-Neuwagen ab 2020-2025" - 2016

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hallo, ich hab seit drei Wochen meinen Citigo.
Hab vor ca.14 Tagen die Prämie beantragt.
Wie seht ihr die Chance bzw. vielleicht hat ja jemand die Erfahrung, bekomme ich die Aufstockung auch oder habe ich Pech gehabt.
:-| :shock: ;)
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Die ab Februar wirkende Umweltprämie wurde rückwirkend zum Tag der Bekanntgabe (Nov. 2019) genehmigt. Folglich wäre das heutige (oder gestrige) Datum der frühestmögliche rückwirkende Termin für die noch zu beschließende Erhöhung des Umweltbonus.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Also müssten alle deren Wagen Heute noch nicht zugelassen ist in den Genuss kommen.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
@ar bei 9500 € bin ich dabei. Bisher gab es den Eup für 12500€ - 3000€ (neue Prämie) = 9500 €.
Eine Probefahrt habe ich für kommenden Samstag angefragt.
2002 - Seat Ibiza Sport 1.9 TDI 130PS 310Nm - 260000km 1.Motor
2015 - Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184PS 380Nm - 70000km; SUV-INTOLERANT
"Mein nächstes Auto ist ein Eauto > 60kWh"
"Ich sage 10-15% E-Neuwagen ab 2020-2025" - 2016

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

hen
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 14:20
read
Hallo zusammen. Bin neu im Forum. Habe letzte Woche einen Leasingvertrag für einen Mii unterschrieben. Hätte ehrlich gesagt nicht mit der Erhöhung gerechnet da eh viele derzeit nicht liefern können bzw. nur Autos die noch im Vorlauf sind. Jetzt das große Fragezeichen, ob die erhöhte Prämie ab Zulassungsdatum oder ab Vertragsdatum gilt. Geschrieben wurde vom Finanzministerium "im alten System" was meines Erachtens Zulassungsdatum ist. Derzei avisiert Feb 2020, tatsächliche Lieferung...abwarten.
Allerdings habe ich gerüchteweise gehört die Bafa-Förderung muss als EInmalzahlung im Leasingvertrag drinstehen, sonst gibt es keine Förderung. Ich kann dazu auf den Seiten der Bafa nix finden aber ein Autoverkäufer hat uns dies gesagt. Da stehen jetzt natürlich Stand letzter Woche 3000 drin und nicht die neuen 6000. Hat jemand Infos ob es stimmt, dass die Bafa-Fördunerg als Einmalzahlung berücksichtigt sein muss? Wenn ja müsste ich vermutlich auf den Guten Willen des LEasinggebers hoffen der dann vermutlich sonstigen Konditionen entsprechend anpassen wird um sich das Geld selber in die Tasche zu stecken (Zinsen, Restwert etc.).
DIe Gretchenfrage...alle die in den letzten 14 tagen die letzten Miis bestellt haben...widerrufen und neu abschließen oder abwarten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag