Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Ambi Valent hat geschrieben: Bitte nicht immer vergessen das es hier um "VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric" geht und nicht nur um VW! und bei Seat und SKoda ist KEINE Lieferung nach Wolfsburg möglich
Und beim Leasing ist die Rückgabe auch bei allen drei inkl. VW nur beim Händler möglich!
Nicht ganz richtig, da wir zum Beispiel jedes Fahrzeug (spreche von Volkswagen und Skoda) über die VWFS absichern, können wir eine Rückgabe nach Vertragsende auch bei einem TÜV – Standort in der Nähe des Kunden realisieren, falls gewünscht (z.B. bei Markenwechsel).
Darf ich da noch einmal einhaken? Mein e-up ist über einen VW-Händler und die VW Leasing bestellt. Ich würde ihn gerne nach der Laufzeit im Großraum Berlin zurückgeben, wo es entsprechende TÜV-Standorte gibt. Der Verkäufer behauptet, das geht nicht, da läge eine Fehlinformation vor. Nachdem ich beharrte, weil ich den Eindruck habe, die Info kommt aus seriöser Quelle, da mir User @West-Ost hier durch kompetente Beiträge aufgefallen ist, blieb man bei der Antwort. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, man hat sich sehr ins Zeug gelegt. Wie kann man seinem Händler zeigen, dass das geht, wenn es geht?
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
War es nicht so, dass der Händler im Normalfall das Restwertrisiko trägt, dieser es aber für x% auf die VWFS übertragen kann? Wahrscheinlich geht es nur dann, wenn der Händler diese Option gezogen hat.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Hier ist der Seat Mii im Leasing noch verfügbar (eventuell Fahrzeuge aus dem Händlervorlauf). 24M, 10tkm, 49€ netto mtl.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw ... rot/925040
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

TorstenW
read
Moin,

guck mal richtig hin: "Nur Gewerbekunden"

Grüße
Torsten

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Und? Gibt‘s hier doch sicher genug Gewerbekunden im Forum. Bin selbst einer.

Mit dem zusätzlichen BaWü-e-Gutschein hat man nach 2 Jahren sogar noch etwas Geld „verdient“.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
habe gerade mal nachgerechnet, wenn die neue förderung so kommt sind wir bei ca 10.385,71€ netto netto wäre fast unglaublich :massa:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Dazu muss der Hersteller aber auch liefern. Die erhöhte Förderung gilt ja nur bis Ende nächsten Jahres.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
das wissen wir, ja bei uns steht in der lounge Q1 2021 vorher KW 28 und danach wirds für meinen verkäufer eng vielleicht sogar sehr eng :lol: :mrgreen:
Predo hat geschrieben: Dazu muss der Hersteller aber auch liefern. Die erhöhte Förderung gilt ja nur bis Ende nächsten Jahres.
wenn du ihn schon hättest würdest du vielleicht nicht von der neuen förderung profitieren oder hättest du mehr "gewinn" mit dem schon jetzt fahren, als mit dem längeren warten gemacht?
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Den meisten "Gewinn" würde ich machen wenn ich weiter den alten Verbrenner fahre. ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
ACDCisenough4me hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
Ambi Valent hat geschrieben: Bitte nicht immer vergessen das es hier um "VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric" geht und nicht nur um VW! und bei Seat und SKoda ist KEINE Lieferung nach Wolfsburg möglich
Und beim Leasing ist die Rückgabe auch bei allen drei inkl. VW nur beim Händler möglich!
Nicht ganz richtig, da wir zum Beispiel jedes Fahrzeug (spreche von Volkswagen und Skoda) über die VWFS absichern, können wir eine Rückgabe nach Vertragsende auch bei einem TÜV – Standort in der Nähe des Kunden realisieren, falls gewünscht (z.B. bei Markenwechsel).
Darf ich da noch einmal einhaken? Mein e-up ist über einen VW-Händler und die VW Leasing bestellt. Ich würde ihn gerne nach der Laufzeit im Großraum Berlin zurückgeben, wo es entsprechende TÜV-Standorte gibt. Der Verkäufer behauptet, das geht nicht, da läge eine Fehlinformation vor. Nachdem ich beharrte, weil ich den Eindruck habe, die Info kommt aus seriöser Quelle, da mir User @West-Ost hier durch kompetente Beiträge aufgefallen ist, blieb man bei der Antwort. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, man hat sich sehr ins Zeug gelegt. Wie kann man seinem Händler zeigen, dass das geht, wenn es geht?
Gar nicht...ich hatte ja geschrieben, dass es nur dann möglich ist, wenn der VW Partner seine Fahrzeuge über VWFS absichert, sprich nicht selbst vermarktet. So machen wird das, um Risiko zu begrenzen, Dein Händler muss es aber nicht genau so tun. Wenn er den e-up! als Gebrauchtwagen vermarktet und nicht die VWFS, muss das Auto nach Vertragsende zum auslieferenden Händler retour.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag