Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Ein freundliches Hallo in die Runde, mein Name ist Chris und ich bin seit der gestrigen Probefahrt e-up! infiziert.

Nach der Probefahrt hat mir der Händler ein Angebot für mein Fahrzeug (e-up! UNITED) erstellt mit dem Hinweis dass die Verträge der VW Händler mit dem VW Konzern Ende März enden und die Provisionen ab April um ca. 1.5% sinken werden was sich negativ auf die Rabatte bzw. Preise ausüben wird.

Wollte mir mein Händler etwas Druck machen um das Geschäft abschließen zu können oder habt ihr bereits ähnliche Infos von euren VW Händlern erhalten ?
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Die Info habe ich zwar von meinem Händler so nicht bekommen, allerdings habe ich grad neulich irgendwo in der Zeitung einen Artikel darüber gelesen, dass VW ab April oder so sein Vertriebsmodell ändern und die Händler dann nur noch vermittler oder so wären. Also zumindest ein Teil der Aussage scheint zu stimmen. Wie die Preise sich dann aber entwickeln, keine Ahnung.

edit:

https://www.volkswagenag.com/de/news/20 ... -in-2.html

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Kann ich durch mein Gespräch mit dem Händler diese Woche nur bestätigen. VW vertreibt die Autos direkt und macht die Preise. Hauspreise und so Sachen wären dann quasi vorbei. Das Autohaus ist nur noch der gewählte "Vorzugspartner" oder so ähnlich.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

albatros
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Also ich habe ein Angebot für einen eUp United in weiß mit Allem ohne Aschenbecher für knapp 19.400€ vor Bafa. Mit Winterreifen und Überführung.

Lokaler Händler, aber über Carwow, da wird wohl die Überführung subventioniert laut Verkäuferin.
Angebot gueltig bis 31.3.20.

Ich glaub da werde ich die Woche zuschlagen,

Der komplette Skoda Citigo inkl Garantieverlängerung wie eup aber ohne Winterreifen lag bei 19.000€ vor Bafa. Also ziemlich der identische Preis für ca. 1.500€ Liste mehr.

Geschmack sticht gegen Nebelleuchten und Remote Kosten 😉
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
So war das bei uns auch, e-Up nur unwesentlich teurer, aber dank United auch noch Garantieverlängerung die wir sonst nicht genommen hätten.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
@albatros dein Angebot klingt echt gut, dafür dass Du im Vergleich zu meiner Konfiguration noch die Winterreifen, e-sound, 4 Funkklappschlüssel und die Überführung inklusive hast, ok der Zuschlag für weiß ist geringer wie der für honey yellow (205€ / 495€) .

Mein Händler hat mir nach bisschen verhandeln folgendes Angebot unterbreitet:

VW e-up! UNITED 23740€
+honey yellow metallic 495€
+CCS 625€
+Fahrerassistenzpaket 495€
+Netzladekabel 175€
- Umweltbonus Automobilhersteller 3570€
21960
+ 430€ (Abholung Autostadt)
= 22390€ - Rabatt bis 31.03
= 19000€ vor Bafa

Habe parallel bei carwow die Konfiguration drin, bisher konnte noch kein Angebot meinen Händler unterbieten (wäre Neukunde bei dem Händler).
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Breitner76
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Angebote sind durchaus okay. Hatte für meinen sofort verfügbaren style in schwarz mit Vollausstattung 19.700 Euro inkl. Überführung und Garantie etc.(Januar 2020)
Davon gehen noch die 3100 Euro BAFA runter. Ich hatte sämtlichen carwow Händler noch das beste Angebot übersandt und angefragt, ob sie noch drunter gehen können.
Viele hatten keinen Spielraum, einige konnten aber noch was machen. Es lohnt sich also. Wenn ihr keinen United haben müsst, schaut doch einfach mal nach Fahrzeugen die bereits beim Händler stehen. Die Lieferzeiten sind jetzt ja bereits ziemlich heftig. Und meisten kommen da noch ein paar Wochen oben drauf....

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

hirotake
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 14:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,

ich hatte lange über ein M3 als nächsten Dienstwagen nachgedacht. Nun habe ich aber einen neuen Job und ab Mitte April keinen Dienstwagenanspruch mehr.

In der ersten Zeit werde ich die Strecke von täglich 90km wohl mit unserem Touareg pendeln, aber eigentlich ist das die ideale Kombination für ein kleines E-Auto. Neben den gesparten Kraftstoffkosten würde ja auch der Wertverlust und die höheren Unterhaltskosten beim Touareg entfallen. Dafür kann ich überschlägig schon den e-up leasen und den Strom zahlen. Laufleistung wären rund 20.000km im Jahr und ich könnte zuhause laden. Ob es an der neuen Arbeitsstelle die Möglichkeit zum Laden gibt, muss ich noch klären.

Nun werde ich die Probezeit abwarten, sonst ist mir das zu unsicher... Aber wie werden sich durch die Veränderungen im Händlernetz die Preise entwickeln? Habt ihr da eine Einschätzung für?

Gruß
Thorben

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
hirotake hat geschrieben: Nun werde ich die Probezeit abwarten, sonst ist mir das zu unsicher... Aber wie werden sich durch die Veränderungen im Händlernetz die Preise entwickeln? Habt ihr da eine Einschätzung für?
Das wäre Kaffeesatzleserei und gehört hier nicht zum Thema.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

albatros
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Abholung Autostadt wäre auch nochmal billiger.... aber bei >500km dauert das zu lang 😉
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag