Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Citigogo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 19:20
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
networx hat geschrieben: Scheint eher ein Lockangebot zu sein
...
Habe dort einen Citigo Style mit ein wenig Extras angefragt (22.530€) für 36M bei 10k. Das Angebot lag dann direkt bei 168 €!
Das steht ja in keiner Relation zum Basispreis.

Mal schauen ob ich da noch eine schlüssige Erklärung bekomme.
Citigogo hat geschrieben: Citigo für 99,- € Privat Leasing ?Wo ist der Haken? Leider viel zu weit weg von meinem Wohnort..Vielleicht interessant für jemand vor Ort.
https://www.autozentrum-dobler.com/dobl ... ngebot.php
Auf der Homepage wurde das Angebot geändert, kostet jetzt 118,-€ für die nackte Basisversion.
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • networx
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 23:13
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Das ist dann schon die zweite Erhöhung des Händlersbinnen 3 Tagen, denn am Samstag wurde ursprünglich so angeboten:


Leasingdauer: 24 Monate (änderbar)
Freikilometer: 10.000/ Jahr ( änderbar)
Überführung: 949€
Leasingrate: 89€/Monat
Bruttolistenpreis: 20.950€

Leasingfaktor: 0,42
Gesamtleasingfaktor: 0,6


Damit macht das Autozentrum Dobler keinen sonderlich seriösen Eindruck. Zusätzlich ist der zuständige Verkäufer gestern und heute nicht im Office.
Gruß networx
_______________________

citigo e iV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: …kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
Gibt es schon Infos ob es tatsächlich morgen wird? Will meinen Händler damit nicht unbedingt nerven, ich glaube der hat genug zu tun ;-)

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
Marcel1911 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: …kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
Gibt es schon Infos ob es tatsächlich morgen wird? Will meinen Händler damit nicht unbedingt nerven, ich glaube der hat genug zu tun ;-)
Du meinst, der hat wirklich mehr zu tun als ich? Vermutlich nur eine Frage des Wollens. Wir wissen es beide tatsächlich erst, wenn morgen früh die Systeme hochgefahren werden.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
so e-up united bestellt für 16499€ nach bafa incl. metallic,ccs, fahrassi,e-sound,ladekabel aber keinen genauen liefertermin :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Marcel1911 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: …kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
Gibt es schon Infos ob es tatsächlich morgen wird? Will meinen Händler damit nicht unbedingt nerven, ich glaube der hat genug zu tun ;-)
Du meinst, der hat wirklich mehr zu tun als ich? Vermutlich nur eine Frage des Wollens. Wir wissen es beide tatsächlich erst, wenn morgen früh die Systeme hochgefahren werden.
Das weiß ich nicht wie ihr da im Vergleich liegt, aber bei dir weiß ich dass du hier nur reinguckst wenn du Zeit hast....wobei...auf der anderen Seite...er bekommt da Geld für...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
ar12 hat geschrieben: so e-up united bestellt für 16499€ nach bafa incl. metallic,ccs, fahrassi,e-sound,ladekabel aber keinen genauen liefertermin :mrgreen:
Ich will auch endlich....aber jetzt halte ich auch noch durch bis VW das freigibt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Citigogo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 19:20
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw ... nt=1133681

Nächste Angebot für 95,-€ Privatleasing Skoda Citigo
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
Marcel1911 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: …kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
Gibt es schon Infos ob es tatsächlich morgen wird? Will meinen Händler damit nicht unbedingt nerven, ich glaube der hat genug zu tun ;-)
Neueste Meldung: es wird davon ausgegangen, dass der Wiederanlauf des erhöhten Umweltbonus ab Donnerstag in den Bestellsystemen zur Verfügung steht (markenübergreifend), da es beim Datenbank-Update weiterhin zu einem Problem kommt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag