Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
West-Ost hat geschrieben:
albatros hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben: Gibt es hier irgendjemand, der eine AB erhalten hat mit den genannten Rabatten? Das sind doch die alten Preise nur noch einmal zusätzlich 1000€ netto abgezogen für Erhöhung des Herstelleranteils. M.W. gibt es von VW noch keine offizielle Kommunikation dazu.
Doch, Carwow hat folgendes über meine Kundensupportanfrage zurückgemeldet (21.2.2020 17Uhr):

"gute Nachrichten! Soeben ist die Kommunikation von Volkswagen gegenüber seinen Händlern bzgl. der Erhöhung des Umweltbonus erfolgt.
Laut unseren Informationen sollten die Angebote dann auch spätestens ab Montag durch die Verkaufsberater vor Ort rechenbar sein."

Wenig später wurden die Angebote auch aktualisiert. Mein Termin beim Händler steht aber leider noch aus, daher von mir aus keine 100% Gewähr.
Einspielung erhöhter Anteil des Herstellers an der Umweltprämie in unsere Systeme soll zu morgen passieren, heute hatte es leider noch nicht funktioniert.
…kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
War das schon hier?

https://www.mydealz.de/deals/gewerbeber ... km-1539360

Man beachte diesen Kommentar :D
2020-02-24 18_23_30-Window.png
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:Einspielung erhöhter Anteil des Herstellers an der Umweltprämie in unsere Systeme soll zu morgen passieren, heute hatte es leider noch nicht funktioniert.
Heißt, dass erst dann klar ist, ob die Aktionsprämie trotz erhöhten Herstelleranteils bleibt? Davon scheinen ja die aktuellen Angebote auszugehen. Der Händlernachlass wird kaum um 5 Prozentpunkte gestiegen sein.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • networx
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 23:13
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Scheint eher ein Lockangebot zu sein
...
Habe dort einen Citigo Style mit ein wenig Extras angefragt (22.530€) für 36M bei 10k. Das Angebot lag dann direkt bei 168 €!
Das steht ja in keiner Relation zum Basispreis.

Mal schauen ob ich da noch eine schlüssige Erklärung bekomme.
Citigogo hat geschrieben: Citigo für 99,- € Privat Leasing ?Wo ist der Haken? Leider viel zu weit weg von meinem Wohnort..Vielleicht interessant für jemand vor Ort.
https://www.autozentrum-dobler.com/dobl ... ngebot.php
Gruß networx
_______________________

citigo e iV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Jo, 70€ im Monat sind 2500€ über die Laufzeit. Bei 50% Wertverlust also realistisch 5000€ an Extras.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
smarty79 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:Einspielung erhöhter Anteil des Herstellers an der Umweltprämie in unsere Systeme soll zu morgen passieren, heute hatte es leider noch nicht funktioniert.
Heißt, dass erst dann klar ist, ob die Aktionsprämie trotz erhöhten Herstelleranteils bleibt? Davon scheinen ja die aktuellen Angebote auszugehen. Der Händlernachlass wird kaum um 5 Prozentpunkte gestiegen sein.
Nein, das heißt nur, dass ab dann der erhöhte Herstelleranteil an der Umweltprämie auch korrekt auf Angeboten etc. dargestellt werden kann...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
wir haben unseren gestern mal auf 10j gerechnet, es bleiben netto 1455€ vom netto kaufpreis incl bafa übrig, sollte man die volle mwst. anrechnen können sind es 975€, die nicht durch ersparnisse dank förderung gedeckt ist, wir nutzen den up gewerblich, die fahrleistung pro jahr beträgt lächerliche 6000km, gerechnet haben wir mit 0,25% privatnutzungssteuer, verbrauch mit pv-strom und nachtstrom,keine kfz steuern und geringe werkstattkosten...also die förderung trägt massiv zu refinanzierung des up bei, man muss es wirklich rechnen, kann von fall zu fall unterschiedlich sein...verglichen mit einem corsa 1.4 automatic bj 2018....
West-Ost hat geschrieben: …kam gerade noch ein Update, es wird wohl erst ab frühestens Mittwoch dieser Woche funktionieren (Marke VW Pkw betreffend).
hm da kann ich ja lange auf meinen verkäufer warten, er schrieb mir montag also nun doch erst mittwoch....schade...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Gibt übrigens ein neues Sensationsangebot, so dass laufen vermutlich teurer kommt: https://www.arval.de/privat/CONSORSBANKxARVAL/vw-eup
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Dort habe ich gerade was für den Golf laufen. Bild
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Warum schrieben die den exclusive KFZ Steuer, die könnten sie doch auch noch übernehmen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag