Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ja bei car wow wurden die Preise bei mir auch aktualisiert. Denke das jetzt die 1564,85 sonder rabatt weg fallen und sie halt den erhöhteb Umweltbonus geben.

Bin mal gespannt was die ersten Besteller berichten wo jetzt zum Händler gehen.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

albatros
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Äh, bei den CarWow VW Angeboten hat sich der Herstelleranteil auf einmal auf 2380€ reduziert. Der stand vorher noch auf 3570€.
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
albatros hat geschrieben: Äh, bei den CarWow VW Angeboten hat sich der Herstelleranteil auf einmal auf 2380€ reduziert. Der stand vorher noch auf 3570€.
Ah stimmt aber der Bafa Anteil liegt bei den 3000 Euro. Seltsam.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Wahrscheinlich haben die Händler mit neuer Prämie und Aktionsprämie gerechnet. Beides zusammen wird es aber wohl kaum geben.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

H4TU
read
iks77 hat geschrieben: heute Mittag sind die Preise für den Up auf carwow durch die Bank weg um etwa 1500 Euro angehoben worden.
War zu erwarten das die Aktionsprämie wegfällt weg der Pflichtanteil steigt ;)

Sonst müste VW ja auch noch Rückwirkend allen den Erhöhten Hersteller-anteil gewähren. Was so hinfällig ist da man entweder Aktionsprämie oder 3000 Hersteller-Anteil bekommt bzw. bekommen hat.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt wenn die genaue Regelung veröffentlicht wurde

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
H4TU hat geschrieben: Sonst müste VW ja auch noch Rückwirkend allen den Erhöhten Hersteller-anteil gewähren.
Moin,

das wäre der korrekte Weg. Aber erwarten wir den von VW? ;-)

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
skippa hat geschrieben:das wäre der korrekte Weg. Aber erwarten wir den von VW? ;-)
Der korrekte Weg ist, dass sich VW an den unterschriebenen Vertrag hält. Und das tun sie. Und die Erhöhung der Umweltprämie hat man m.E. mit der Aktionsprämie ausreichend antizipiert. Wer sich vom Händler um selbige hat bringen lassen: Selber schuld!
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

aber wenn der Händler Umweltprämie und Aktionsprämie so verwurschtelt daß der Endverbraucher am Ende nicht mehr durchblickt ist es auch nicht fair.

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Bei mir war beides neben den etwa 9% Nachlass einzeln auf der AB ausgewiesen. Denke, da dürfte es eine Vorgabe der VAG gegeben haben. Eine normale Verkaufsförderung (Inzahlungnahmeprämie z.B.) wäre doch im Nachlass verwurstet worden.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

ich hab ja noch nie einen Neuwagen gekauft. Hab nun hier vor mir das Formular "Verbindliche Bestellung", welches ich unterschreiben soll. Aber da drauf steht nur der Wagen (ohne Preis), die 3 Posten der Sonderausstattung (auch ohne Preis), dann die Posten Überführung (755,-), Zulassungskosten (155,-) und "./. Aktionsprämie (2.380,-)". Am Ende dann die Summe 20.600,- EUR, mit der Postenbezeichung "Hauspreis". Ich finde s merkwürdig daß da keine Preise für Fahrzeug und Ausstattung stehen, keine Rabatte ausgewiesen sind, und daß da "Aktionsprämie" statt "umweltbonus" steht. Bin ich da übervorsichtig oder ist das so üblich?!

Bild

Bite nicht falsch verstehen, das ist ein großer offitzieller Skodahändler, ich bin halt nur vorsichtig, hab lange auf ein neues Auto gespart :)

skippa
Zuletzt geändert von skippa am Do 13. Feb 2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag