Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
[/quote]
Moin,

, aber H7/H1 ist schlicht besser und "mehr".

skippa
[/quote]

Hallo.
Der H4-Reflektor ist größer, lediglich der Nahbereich wird bei H7 besser ausgeleuchtet im Fernlichtbetrieb - theoretisch könnte man mit "Lichthupe" diesen geringen Nachteil bei H4-Fernlicht ausgleichen, was jedoch suboptimal ist, da bei Fernlicht der Nahbereich unerwünscht / störend ist ausgeleuchtet zu werden. Öfters schon ausprobiert. Somit H4 besser als H7. .
Die H7-Glühwendel ist enger gewickelt, somit wird ein helleres, weisseres Licht erzeugt, was jedoch zu Lasten der Lebensdauer geht. Die H4-Leuchten können mit gleicher Technik aufwarten bei den +130% bzw. +150%-Produkten von z.B. Philips / Osram etc., auch dies geht dann jedoch auf die Lebensdauer. Jedoch in Helligkeit kann der H4-Scheinwerfer auch da also "mithalten".
Sorry für OT zum Urgedanken dieses Beitrags.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Mich würde einmal interessieren, wie lange die Leasingfraktion auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten musste. Also bei mir ist es jetzt zwei Wochen her wo ich beim händler unterschrieben habe und bis jetzt ist noch nichts per Post gekommen.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
bei mir bereits 2,5 Monate, nichts bekommen, laut Verkäufer dauert es bei Seat mehrere Monate.
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

ronne
read
Dauert auch mindestens 5 Wochen. Wir haben 3 Stück geordert. Für einen kam die Bestätigung vor 3 Wochen, für die anderen beiden ist bis heute nichts da. Denke das hat nichts groß zu sagen. Geliefert werden sie zusammen.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Auftragsbestätigung = Bestellbestätigung? Hatte ich nach einem Tag.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
daywalker69 hat geschrieben: Mich würde einmal interessieren, wie lange die Leasingfraktion auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten musste. Also bei mir ist es jetzt zwei Wochen her wo ich beim händler unterschrieben habe und bis jetzt ist noch nichts per Post gekommen.
Hatte ich nach 10 Tagen, war aber im November und ein VW.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
daywalker69 hat geschrieben: Mich würde einmal interessieren, wie lange die Leasingfraktion auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten musste.
Skoda Citigo Style leasing unterschrieben am 09.10.2019. Noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Achim
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe den Skoda Citigo Style in sunflower-yellow mit Vollausstattung und 5 Jahre Garantie bzw. bis zu einer Fahrleistung von 100.000 km für 19.000 Euro (ohne 2.000 Euro Bafa) gekauft. Aus Interesse habe ich nach dem Beschluss der Fördererhöhung bei Carwow noch einmal nach den Preisen geschaut. Diese sind bei mir gleich (ohne Bafa) geblieben. Sprich der Herstellerrabatt war vorher schon irgendwie eingepreist und ich würde jetzt "nur" 1.000 Euro zusätzlich durch die Bafa erhalten.

Bisher habe ich noch keinen Antrag bei der Bafa gestellt, da ich erst auf die Erhöhung warten und anschließend erst den Antrag stellen wollte. Mal schauen ob das so klappt. Aus meiner Auftragsbestätigung werde ich auch nicht wirklich schlau, wie viel Rabatt ich wirklich erhalten habe und ob dies für die erhöhte Förderung ausreichend ist. Vom Autohaus habe ich auch keine adäquate Antwort erhalten.
Citigo e IV

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
bei 19k hast du mehr als die nötigen 3k netto Rabatt bekommen, insofern alles gut!

Ich seh bei mir aktuell eher das Problem. Beim Leasing gibts nur die 2380 € Rabatt. Damit wäre ich Stand jetzt sogar aus der Förderung raus...ich kann meine Bestellung aber noch stornieren, bzw. widersprechen.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag