Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6201
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1458 Mal
read
Gab es in Hamburg auch 59€ + MwSt. mit allem außer Winterräder inkl. Wartung bei 15000km / Jahr für 4 Jahre.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: Gab es in Hamburg auch 59€ + MwSt. mit allem außer Winterräder inkl. Wartung bei 15000km / Jahr für 4 Jahre.

MfG
Michael
Mit diesen Preisen kann Dein Kangoo jetzt aber nicht mehr als billigstes vierrädriges E- Transportmittel mithalten.......es sei denn man braucht häufig das üppige Transportvolumen.........
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: 85 € zahle ich ja schon als Privater im Leasing, für einen mit Vollausstattung.
Kommt halt auf die Anzahlung an :-) Oder ob man andere Sonderkonditionen hat wie Schwerbehinderung (offenbar doch mehr als man gemeinhin annimmt) oder in besonders geförderten Bundesländern lebt.

Ich wüsste nicht wie man auf 85€ bei den normal eingerechneten 2000 € Anzahlung ohne Sonderkonditionen kommt sollte. Das preiswerteste für das Basismodell war was um 120 €....
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

H4TU
read
Ja, immer diese Apfel vs. Birne vergleiche.
Wir zahlen für einen fast vollen United auch nur 96 € incl. Abholung Händler + Zulassung.
Zahlen aber auch 5500 € an durch Inzahlungnahme :D

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

ronne
read
Keine Anzahlung, kein Gewerbe, keine Behinderung. War hier ein Angebot. Fairerweise muss ich aber sagen das ich 96 zahle, ich habe noch 11 € für Wartung, Verschleiß usw dauugebucht.
2 Jahre Laufzeit und 22500km.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

H4TU
read
ronne hat geschrieben: War hier ein Angebot.
Also Regional Subventioniert. So wie Hamburg und Berlin das z.B. auch gemacht unter bestimmten Bedingungen

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Ich denke auch, wir sollten die Karten auf den Tisch legen und alle Nebenbedingungen nennen. Nur dann gibt es ein vollständiges Bild von der Preispolitik. Wobei spannend nur aktuelle Angebote sind. Bisher kennen wir ja ungefähr die Rabattrange.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

ronne
read
Na ja, Nevenbedingungen, da kann ich nicht viel zu sagen. Man hat mir das so angeboten und im Endeffekt zählt eben der Preis. Eigentlich bräuchte ich gar kein Auto aber man will ja auch mal was neues probieren.
Na und am 24.6. Um 13 Uhr kann ich ihn abholen

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
H4TU hat geschrieben:
ronne hat geschrieben: War hier ein Angebot.
Also Regional Subventioniert. So wie Hamburg und Berlin das z.B. auch gemacht unter bestimmten Bedingungen
Dazu sollte man immer sagen das das "Hamburger" Angebot gerade NICHT für Hamburger war. Der korrektere Begriff wäre: Hamburger Umland Förderung oder sowas. Als Hamburger der das nicht in Anspruch nehmen konnte fand ich das gar nicht so lustig.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben: Dazu sollte man immer sagen das das "Hamburger" Angebot gerade NICHT für Hamburger war. Der korrektere Begriff wäre: Hamburger Umland Förderung oder sowas. Als Hamburger der das nicht in Anspruch nehmen konnte fand ich das gar nicht so lustig.
Kann dich verstehen, allerdings: In der Großstadt ergibt sich der Sinn und Wunsch zur E-Mobilität ja von selbst, da braucht man nicht weiter fördern. Dass die Politik versucht auch den Umlandbewohnern ein Elektroauto schmackhaft zu machen, die angesichts ihrer längeren Fahrstrecken noch zweifeln, ist nur logisch.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag